Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Gibt es eigentlich noch NICHT-Scheidungskinder?

in meinem Freundeskreis gibt es eh kaum paare, deswegen kann ich nur von mir sprechen und zwar dass ich mich nach 16 jahren getrennt habe, was ich schon viel früher hätte tun sollen!
beliebte Auslegung meines mannes war auch eine vermeintliche midlife crisis meinerseits, die gründe lagen aber ganz woanders. versteht er aber nicht.

die geringste sorge war die, ob ich nochmal einen finden würde, mit dem ich eheähnlich zusammen sein kann.
rama ist für mich wirklich nicht das maß aller dinge.

von kravallie am 28.09.2017, 11:08 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht