kostenlos anmeldenLog in
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von kirshinka am 01.10.2017, 16:03 Uhr zurück

Re: Gibt es eigentlich noch NICHT-Scheidungskinder?

Krass!
In meinem Freundeskreis sind genau 3 Paare getrennt - der Rest ist noch zusammen. Rest - so um die 20 Paare - sind noch zusammen. Mit Kinder unterschiedlichen Alters zwischen mittlerweile 8 und 18. und die waren bei Genurt der Kinder auch schon zusammen!
Ich bin ein scheidungskind - und kann nur sagen: GOTTSEIDANK hat meine Mama die Reissleine gezogen!

Manchmal ist Trennung die beste Option für alle - die Alternative wäre ein auch gegenseitiges zerfleischen.

Und warum Frauen da die benachteiligten sein sollen, versteh ich nicht. Die Männer, die meine Kinder nicht wollen und die mich für zu alt halten, sind unreife Idioten mit denen ich Gottseidank nichts zu tun haben muss.
Das Leben ist auch alleine wunderschön - und Sexlosigkeit (der einzige abtörner) kann ich auch in einer Beziehung haben - da sogar öfter als im Single-Dasein!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht