Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 18.10.2020, 8:21 Uhr

Genervt

Kann ich nicht mal genau sagen.
Mein Mann ist eher der "überdrehte" Typ. Laut und present, ein richtiger Kindskopf.

Kommt er von der Arbeit entspannt er erstmal auf dem Sofa mit der Kleinen, was auch vollkommen okay ist. Sie sehen sich die Tage ja auch eher wenig bzw kurz. Wenn ich dann "Feierabend" habe und erstmal nichts mehr hören oder machen will, ist er wieder voller Energie. In diesen Momenten bin ich dann von seiner "hyperaktiven" Art genervt.

Unsere Tochter ist ihm sehr ähnlich. Also denke ich mal, dass mich eher das Laute und die Unruhe nerven und reizen. Dann habe ich die letzten 3 Wochenenden gearbeitet, in einem Heim für psychisch Kranke Erwachsene. Da ist es auch immer laut und unruhig.

Ich genieße unheimlich die Ruhe morgens bevor Kind wach wird und Abends, wenn Kind im Bett liegt. Ich sitze dann auf der Terrasse, trink was und daddel mit dem Handy. Mein Mann hätte lieber, dass ich dann mit ihm auf der Couch liege und TV schaue. Er ist dann genervt, wenn ich wieder raus gehe, ich bin dann genervt weil ich einfach meine Ruhe haben möchte. Und irgendwie kommen wir zu keiner Lösung, weil keiner seine "Gewohnheit" ablegen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.