Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 18.10.2020, 14:54 Uhr

Genervt

So Phasen hab ich auch wenn mein Mann arbeiten war und wir uns kaum gesehen haben. Da war ich schon genervt sobald er die Tür rein ist.
Momentan durch die Arbeitslosigkeit klar nervt man sich Gegenseitig und sag dann auch das wenn er arbeiten geht wieder ruhig wochenlang Überstunden machen soll damit ich ja meine ruhe vor ihm hab. Mein ich dann aber nicht ernst wegen dem kleinen.

Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause vom Mama und und Haufsfrau/ Ehefrau sein.
Vielleicht ist es ja möglich das du mal ein Wochenende allein oder ggf. mit einer Freundin wegfährst, mal durchatmest. Kraft tankst.
Manchmal ist einfach der Alltagsstress schon schuld das man von anderen genervt ist, unbewusst stress hat.
Manchmal sind es auch unsere Hormone die sich ändern und uns zu entnervten Frauen machen.
Wenn ich meine Periode zum Beispiel bekomme bin ich ganz schnell genervt. Da nervt mich schon das alltägliche Geschmatze der Katze beim fressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.