Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 29.06.2004, 10:24 Uhr

Geld....... und überhaupt! Lang!

Hallo


Bei mir ist es gott sei dank nicht so. Zwar sind mein Partner und ich nicht gerade die, wo man sagen kann, wir können super mit geld umgehen. Aber wir leben nicht über unsere Verhältnisse.

1600,€ minus ist natürlich ne ganze menge, wenn man bedenkt, das man kaum geld hat. Und es ist da natürlich verständlich, das es da nicht so rosig aussieht.
Wie ich gelesen habe, bist du im Erziehungsurlaub und dein Mann macht eine Umschulung.
Ganz ehrlich ich finde dein mann etwas egoistisch. Ihr habt beide ein Kind und nicht nur du. Also sollte er doch bitte den anstand haben und auf das Kind rücksicht nehmen. Wie du schreibst, nimmt er essen mit in die schule. Da frage ich mich, warum er dann sich dort xtra was kaufen muss und das täglich? Ich gehe mal davon aus, das du sicher zu hause kochen tust, also kann er zu hause warm essen.

Und was das weggehen betrifft, wenn kein Geld da ist kann man auch nicht weggehen, es sei denn man geht spazieren.
Rede am besten mit deinem Mann, das es so nicht weiter gehen kann. Immerhin wird es damit nicht besser, wenn der eine immer nur geld ausgibt und der andere nicht weiß, wie er Kind+Familie ernähren soll!


Lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.