Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra am 24.08.2004, 12:07 Uhr

gehen oder bleiben?

bin mit meinem freund seit einem guten jahr zusammen. unser sohn ist jetzt sechs wochen alt. zunächst hat er sich gefreut dass ich schwanger bin und auf einmal wurde alles so schwer. wir haben uns dauernd gestritten. nun gut dachte ich, das geht wieder vorbei. jetzt ist der kleine da und er kommt so gar nicht mit ihm zurecht. er kann dieses schreien nicht ertragen. dabei schreit er wirklich nicht viel. er schreit ihn dann an und hat ihn sogar schon mal geschüttelt. ich kann ihm den kleinen einfach nicht mehr überlassen. ich hab angst um den kleinen, da er sich einfach nicht unter kontrolle hat. dabei hat er in der schwangerschaft immer wieder betont dass er sich auch um ihn kümmern möchte. davon merke ich nicht viel. ich hab am anfang versucht ihn immer mal wieder was machen zu lassen, damit er routine reinkriegt. aber wie gesagt, er kommt mit ihm nicht klar. dabei ist er viel älter und hat angeblich in seiner family schon öfter mit babys zu tun gehabt. das ganze läuft natürlich darauf hinaus dass absolut alles an mir hängen bleibt. selbst am we nimmt er sich kaum zeit für uns und wenn er von sich mal einen spaziergang oder so vorschlägt, dann tut er so als müsste er dafür den nobelpreis bekommen. nach außen hin ist er ein super-papi. wenn besuch da ist nimmt er ihn mir ab ohne dass ich was sagen muss. da benimmt er sich auch dem kleinen gegenüber so, wie man das eben macht.
zwischen uns ist seiner meinung nach alles okay, trotz der streitigkeiten. aber seine liebe will er mir ständig nur durch sex zeigen. ich hatte ne schwere geburt und darauf noch nicht wirklich lust. er reagiert dann beleidigt und schon haben wir wieder einen tag an dem wir uns so gut wie nicht mehr unterhalten.
dazu kommt noch dass er mich unbedingt heiraten möchte. aber so wie er sich uns gegenüber verhält kann ich das einfach nicht.
sollte ich ihm noch eine chance geben? wie lange soll ich denn auf eine evtl besserung warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.