Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 24.08.2004, 12:56 Uhr

gehen oder bleiben?

Hmmm.....also das schütteln würde ich auch nicht dulden. Da würde ich ihn wirklich mal zur Ordnung rufen.
Mein Mann hat nach der Geburt unseres ersten Sohnes auch manchmal durchgedreht wenn es ihm zu vieol wurde und hat den Kleinen mal angebrüllt. Geschüttelt oder sowas hat er ihn aber NIEMALS. Man ist halt manchmal überfordert. Gerade wenn man das erste Kind bekommt ist alles noch so neu und man fühlt sich schnell überfordert.
Mir selbst ging es ja auch nicht besser. Wir haben auch oft gestritten am Anfang.

Man darf den Kopf nicht gleich hängen lassen und deswegen die Beziehung beenden. Ich würde sagen: Setzt euch zusammen redet darüber. Sag ihm was du von ihm erwartets und frag ihn auch ob er überfordert ist oder ihm alles zu viel geworden ist. Sag ihm aber auch klipp und klar dass du kein gutes Gefühl hast ihm das Baby zu geben, da er es ja schüttelt oder sonst was macht wenn das Baby schreit.

Kinder können uns manchmal an den rande des Wahnsinns bringen, man kann mal laut werden oder sie kurz ins Bett legen um eine Minute tief durch zu atmen wenns garnicht mehr geht, aber man darf auf keinen fall handgreiflich werden.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.