Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bo am 23.08.2004, 16:58 Uhr

...Urlaub genossen

Huhu,

bin wieder im Lande. Waren von 14. auf 15. August in Österreich, Seeboden und sind anschliessend nach Italien, Grado weitergefahren. Dort waren wir bis Freitag letzter Woche. War wirklich ganz ganz toll, vor allem das Hotel wirklich Spitzenklasse mit allem Komfort. Konnte mich ganz gut erholen und unser Kleiner spielte auch ganz doll mit. Hatten auch reichlich und guten Sex, was mich natürlich noch mehr aufputschte. So, nun hat uns der Alltag wieder, sitzen im Büro und arbeiten die letzten Tage auf.....
Also liebe Grüsse an alle, lasst Euch nicht unterkriegen,
Eure Bo mit Klein-Jonas.....

 
3 Antworten:

TOLL!!!

Antwort von vera1970 am 24.08.2004, 8:47 Uhr

Hallo Bo,
ich freue mich wirklich sehr für die tolle Zeit, die Du mit Deinem Mann und Sohn verbringen konntest. Hoffe, dass es Euch wieder richtig nah gebracht hat und Dein Mann wieder DIE FRAU in Dir sehen kann - nicht nur die Maschine, die zu funktionieren hat.
Alles Liebe und weiterhin viel Kraft,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Urlaub genossen

Antwort von schmuseziege am 24.08.2004, 11:26 Uhr

Lol..das kenn ich auch...wir waren auch grad im Urlaub. 14 tage in Griechenland und auf einmal klappte das wieder mit dem vielen Sex..woran das wohl liegt ???!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Urlaub genossen

Antwort von Bo am 24.08.2004, 17:09 Uhr

Huhu,

tja, was so ein Urlaub alles bewirken kann...
Man kann halt die oftmals vielen unangenehmen Dinge, Gedanken gaaaaanz weit weg schieben, wenngleich sie auch hinterher wieder da sind. Egal, hauptsache uns gehts jetzt etwas besser, nicht wahr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.