Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 29.10.2004, 21:57 Uhr

Fühle mich wie im Gefängnis

Kann dich gut verstehen - mir ging es ähnlich. Nur denke ich deinen Worten zu entnehmen das es dein Hund ist und nicht der deines Freundes.
Bei uns hatte mein Freund einen Rottweiler und der hat auch ständig die ganze Bude verwüstet wenn ich mit der kleine spazieren gegangen bin.Er hat den Müll ausgeräumt ist die Tür hochgesprungen und hat alle Türen verkratzt und auch in den Flur gekotzt (entschuldige den Ausdruck). Hatte dann richtigen Hass gegen das Tier weil ich mit der Kleinen schon genug Streß hatte und dann noch ewig dem Hund hinterher putzen sollte.
Habt ihr kein zimmer wo du ihn reintun kannst während du Gassie gehst wie z.B. das Schlafzimmer oder sowas das du wenigstens nur ein Zimmer putzen mußt und so der Schaden wenigstens begrenzt ist? Das hat mir zumindest immer sehr geholfen und den Hund hat es auch nicht gestört mal für 2 - 3 Stunden dort zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.