Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 28.10.2004, 9:42 Uhr

Bin wieder da...

der urlaub war ziemlich heftig.... leider habe ich noch ein paar unschöne dinge erfahren, von denen ich mir wünsche ich hätte sie nicht erfahren. dennoch bin ich bei ihm. und es schwankt noch wie vor zwischen "ich hasse dich" und "ich liebe dich". er ist froh das nun alles raus ist und ich habe das gefühl was ich vorher angefangen hatte zu verarbeiten war nun für die katz! es war ein herber schlag und ich bin total enttäuscht das er mich noch mal und noch mal angelogen hat. er hatte wohl angst ich würde doch noch gehen wenn ich alles weiß, und ich muß sagen das war auch mein erster gedanke! wenn ich aber mal einen moment habe wo ich vergessen kann ist es wunderschön! ich wünschte ich könnte ihr mal so richtig eine.... aber was hätte ich davon. er ist ja der jenige der darauf eingegangen ist!
hart aber war... wenn ich damit nicht umgehen kann ist es mein problem und nicht seins, und das treibt mich in den wahnsinn! grrrrrr
lg
Jill
die sich nun wieder rege hier beteiligen wird!

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da...

Antwort von vera1970 am 28.10.2004, 14:06 Uhr

Hallo Jill,
schön, dass Du wieder da bist! Wie seid Ihr denn nun insgesamt gesehen miteinander verblieben? Ist Dein Mann nun wieder zur Tagesordnung übergegangen und lebt, als sei nichts geschehen, nachdem er seine Beichte abgelegt hat? Es kann ja nicht sein, dass Du für Dich alleine verarbeiten musst, was er verzettelt hat, oder? Meiner Meinung nach ist hier gemeinsame Sache angesagt.
Alles Liebe,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Lilis Mama am 28.10.2004, 19:00 Uhr

wir arbeiten schon gemeinsam daran! der altägliche wahnsinn ist aber relativ ruhig muß ich sagen! eigentlich sogar schon fast zu gut!!!!!!
na ja, es holt mich immer wieder ein und im urlaub hat er auch noch nen richtig dicken kracher vom stappel gelassen! er hatte glück das wir auf ner insel waren und ich nicht so weit weg konnte *gg*... (das nennt man wohl galgenhumor oder)
wir werden uns weiter betreuen lassen und ich bin auch so froh das ich da jemanden habe. auch das ich mich mitteile tut echt gut!
meine wut auch sie wird leider nicht wirklich kleiner, ich habe echt nen hass und hoffe sie läuft mir nie wieder über den weg!
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.