Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siena_40 am 09.02.2022, 11:32 Uhr

Freundin kommt anscheinend über die Trennung nicht hinweg

doch mit ihm hab ich guten sporadischen Kontakt. Sie hab ich einige Male mit ihm zusammen gesehen aber ne gute Freundin ist sie jetzt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung

Hallo ihr lieben *(Es geht um eine Freundin)* Ich beschreiben erstmal die Situation ER hasst ihre Familie ,weil die ihn nur schlecht machen ( nach meiner Meinung begründet) Die Familie von ihr haben heute wieder was los gelassen was ihm betrifft, er fing dann an ...

von Emmi48772 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo ihr lieben *(Es geht um eine Freundin)* Ich beschreiben erstmal die Situation ER hasst ihre Familie ,weil die ihn nur schlecht machen ( nach meiner Meinung begründet) Die Familie von ihr haben heute wieder was los gelassen was ihm betrifft, er fing dann an ...

von Emmi48772 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Nach Trennung wieder zusammen - Umfeld reagiert sehr kritisch

Hallo, ich habe gerade ein Problem damit, wie mein Umfeld (Eltern, Schwestern, Freunde) meine Beziehung sehen. Ich bin seit fünf Jahren verheiratet, wir haben zwei kleine Kinder. Mein Mann ist noch nie so richtig in meiner Familie akzeptiert worden, er wurde immer als etwas ...

von HoneyHM 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Angst vor trennung

Ich weise gar nicht wo ich anfangen soll… in erster Linie geht es darum das mein Freund und ich vor unserem Kind (gemeinsames Sorgerecht) jeden Tag streiten egal worum es geht. Es eskaliert immer so dolle das er mir, dann immer droht mir meine Tochter wegzunehmen. Dann das ...

von Michelle34 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Angelehnt an den Ü45 Thread - Vorsorge nach Trennung

Ich habe vor Kurzem einen interessanten Beitrag zum Thema Trennung und wie eine Frau danach dastehen kann. Insbesondere ging es um Wiedereinstieg in den Beruf nach langer Pause wegen Kindererziehung, Krankenkasse, Unterhalt durch den Ex-Mann und Rentenansprüche. Da waren schon ...

von Chantie 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Was wären für euch Trennungsgründe?

Die Frage ist nur der Corona-Langeweile geschuldet und hat keinen tieferen Sinn. Ich Frage mich aber manchmal, wenn ich Trennungen im Freundeskreis erlebe, warum das passiert, wenn der Grund für mich ziemlich nichtig ist. Oft Frage mich bei (für mich) schwerwiegenden ...

von ramalamadingdong 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung gemeinen Sohn

Moin zusammen Ich bin neu hier hab schon ein paar Beiträge gelesen und fand die Tips sehr hilfreich Ich brauche mal einen Blick von außen Ich bin in2.ehe mit einem Ägypter verheiratet seit 8Jahren Mein jüngster Sohn (19)wohnt noch bei mir studiert grade und jobbt nebenbei ...

von Bärbel56 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Nach Affäre, Trennung und trotzedem Ehe retten ??

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand einen guten Ratschlag geben. Zu meiner Geschichte: Bin verheiratet, habe ein Kind und bin schwanger. Habe Anfang des Jahres eine Affäre gehabt indem ich viel mit dem Mann geschrieben habe und einmal mit ihm Sex hatte. Habe dies kurzgesagt ...

von MissX19 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vom Ehemann - Wer kann Tips geben bzw. Zugewinngemeinschaft

Hallo ihr Lieben, auch wenn es schwer fällt und schmerzhaft ist, plane ich nach langem Überlegen die Trennung von meinem Mann. Ein Zusammenleben ist einfach nicht mehr möglich. Er hat mich schon mehrmals geschlagen, erniedrigt mich, will mir einreden dass ich dumm bin, nicht ...

von MiMa1417 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung früher oder später?

Hallo alle zusammen, ich dachte eigentlich nie, dass ich mal bezüglich meiner Partnerschaft die Hilfe fremder Personen aus dem Internet beanspruchen wollen würde, aber unabhängige Meinungen findet man im persönlichen Umkreis selten. Vorsicht, der Text wird vermutlich ...

von NinchenGoesBaby 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.