Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.03.2013, 9:27 Uhr

Freund hält sich nich an abmachungen

Zum Beziehung-Haben gehören ja immer zwei. Wenn sie will, aber er nicht - was er scheinbar tatsächlich nicht tut, denn er hatte ja die Chance - dann wird das eh nichts.

Ich finde es immer etwas dämlich, Erwachsenen vorzuschreiben, mit wem sie Kontakt haben sollen. Ich würde das nicht mal bei meiner 16jährigen Tochter machen. Ich kann es doch eh nicht kontrollieren, und wenn ich es verbiete macht sie es heimlich, was ich dann deutlich schwieriger finde. Dann lieber einfach zur Kenntnis nehmen, gerne auch den Unmut äussern (und begründen!), und ansonsten Vertrauen haben.

Man kann mehr oder weniger Vertrauen haben. Aber wenn das Vertrauen so gering ist, dass man den Kontakt zu ein oder mehreren Personen komplett "verbieten" muss, dann kann man sich das mit der Beziehung auch sparen. Mir zumindest wäre das dann zu anstrengend mit der Kontrolliererei und der Schimpferei. Letztlich soll so eine Beziehungs-Veranstaltung ja Spass machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.