Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leila2112 am 23.03.2013, 7:17 Uhr

also erstmal...

Er ist 26 ich 24 .. Er war nur in der Schwangerschaft so die kleine Maus war nicht geplant Ur er war total überfordert das er Papa wird..wir haben uns aber gemeinsam entschlossen nicht abzutreiben..wie wir dann getrennt waren hat er dann auch ne theraphy wegen dem gemacht.. Naja Uhrzeit nicht wirklich ich geh Freitags immer arbeiten und ich bin Heim gekommen und er hat mir dann gesagt das er heut die Disco aufsperrt da es sich beim freund dem sie gehört nicht ausgeht er hat gemeint bis der freund dann hält da ist.. Ich will ihm nicht ändern er wollte die Disco aufgeben.. Ich finde es total scheiße von ihm was er da jetzt abgezogen hat wobei er weiß das ich ihm in dieser Hinsicht nicht nicht ganz Vertrauen kann.. Da er ja damals mit der einen Kellnerin heimlich geschrieben hat.. Und er hat mir versprochen das er keinen Kontakt zu ihr hat und will und vorher hat mir ne Freundin gesagt das er heut wie er dort war wieder Ur viel mit ihr geredet hat.. Es ist total blöd da es sonst sehr gut mit uns funktioniert und er sich eigentlich sehr um die Beziehung bemüht.. Und jetzt das.. Und ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.