Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leila2112 am 23.03.2013, 6:25 Uhr

also erstmal...

Bei uns ist es etwas kompliziert.. Wir haben ne Tochter die is 7 Monate.. In der Schwangerschaft war er ständig fort ich bin allein Zuhause gehockt er immer Sturz betrunken.. Wir haben beide in einer Disco gearbeitet als ich schwanger wurde nur mehr er.. Und da war ne Kollegin die wollt will was von ihm und hat sich ihm immer aufgedrängt er hatte dann recht viel Kontakt mit ihr heimlich bis ich es erfahren habe im November haben wir uns getrennt und im Jänner sind wir wieder zusammen gekommen er wollte unbedingt zurück ich wollte zuerst nicht da ich nicht jedes Wochenende Zuhause sitzen mag wenn er in der Disco ist und wieder Bauchweh und alle Zustände bekomm weil in der zeit wie wir getrennt waren hatte er was mit ihr laufen.. Er hat dann geimeint er hört mit der Disco auf ich bin ihm wichtiger.. So ich wollte nicht das er noch Kontakt zu ihr hat da sie echt ein Mistst... Ist und ihm unbedingt will.. Die Disco gehört einen freund von uns.. Heute hatte der freund keine zeit die Disco aufzusperren und hat ihm gebeten es zu tun.. So er war dort hat sich nicht gemeldet und ist jetzt um 6 heimgekommen Sturz betrunken obwohl er weiß wie es mir dabei geht hat mir nicht Bescheid gesagt wie was wann.. Wie soll ich damit umgehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.