Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 23.03.2013, 1:13 Uhr

also erstmal...

danke, du hast mir mit deinen Zeilen grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - das schafft momentan kaum jemand.

Also dem Dieter würd ich was erzählen!!! Von wegen nicht (immer!) an Abmachungen halten - der hat wohl ein Schräubchen locker!?!

So und jetzt im Ernst:
Darf man fragen, um welche Art Abmachungen es sich handelt?
"er hat sich dran zu halten.." klingt sehr dominant. Und immerhin entschuldigt er sich bei dir, wenn er mal was versabbelt hat! Ich würde versuchen die Kurve zu kriegen, sprich: Kompromisse eingehen oder so. Sonst nimmt der Bursche vor Angst vor seiner dominanten Chefin irgendwann reisaus und dann kannst nen Hund dressieren.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.