Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 15.06.2012, 20:37 Uhr

Freund blockt nach Streit immer tagelang ab...HILFE...!!!

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben...bin ich am Verzweifeln...

Ich habe nach 5 Jahren Single-Leben im Dezember endlich meine Traumprinzen gefunden...so dachte ich...
Alles läuft super und ich bin auch sehr glücklich, aber im Moment bin ich nur noch am Verzweifeln...
Wenn wir uns mal streiten, was ja in jeder Beziehung vorkommt, zieht er sich tagelang zurück und geht nicht ans Telefon...ich rufe ihn an, schreibe SMS...er reagiert auf nichts...nach einigen Tagen (meistens ca. eine Woche) kriegt er sich wieder ein und dann ist alles wie immer...ich habe ihm auch schon einige Male erklärt, daß ich mit der Art überhaupt nicht klar komme...er meinte, daß es schon immer seine Art war, sich bei Streit zurückzuziehen...
Nun hat er einen Job, wo er deutschlandweit tätig ist... er schrieb mir neulich eine Mail, daß er im Moment nicht weiß, wo ihm der Kopf steht und es besser wäre, wenn wir uns trennen...für mich brach eine Welt zusammen...
Auf meine Frage, ob noch ein wenig Hoffnung besteht, meinte er, ich solle ihm etwas Zeit geben...nach einer Woche schrieb er mir, daß er alles bereut und mich nicht verlieren will und immer mehr merkt, wie ich ihm fehle...ich solle ihn zurück nehmen...die Mail war super schön...
Nach einigen Überlegungen habe ich geschrieben, daß ich es mache, wenn er sich in einigen Punkten auch ändert und wir dann glücklich werden...
Das war vor 3 Tagen...seitdem meldet er sich gar nicht mehr, ist hart am Arbeiten (manchmal 14 Stunden am tag durch)...ich habe gestern und heute schon einige SMS geschrieben, aber er reagiert auf nichts...
Ich bin der Meinung, daß er sich gerade jetzt ins Zeug legen müßte, da ich ihn zurück nehme, was er ja auch von Herzen wollte...
Wie würdet ihr reagieren...habe gestern fast den ganzen Tag ausgehalten und ihm auch keine SMS geschrieben, wollte zeigen, daß ich auch hart sein kann...heute überkam es mich und ich habe ihn mit SMS bombardiert...
Ich bin so verzweifelt...am Montag sehen wir uns nach 14 Tagen wieder...

Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert...??? Ich weiß nicht mehr weiter...
Vielleicht hat jemand von Euch aus´ch schon mal ähnlihces erlebt oder ist vielleicht vom Charakter auch so...???

Freue mich über Eure Tipps...vielleicht bekomme ich mein Problem ja noch hin...man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Liebe Grüße
Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

streit mit der besten Freundin

Ich weiß nicht ob das Thema hier so recht her passt aber ich wüßte nicht wo ich meinen Kummer sonst los werden könnte. Meine beste Freundin und ich haben uns vor etwa 3 Wochen ziemlich arg gestritten. Es ist wirklich der erste große Krach seit wir uns kennen (5 Jahre) Nun ...

von sweetdreams 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Freund

freund haut nach streit immer ab...

hey... ich muss mich nun auch mal ausheulen und euch um eure meinung bitten! also ich und mein freund haben uns gestern gestritten,naja...eigentlich hat er von jetzt auf gleich ein gesicht wie drei tage regenwetter gezogen und wir haben uns angeschwiegen. naja,jedenfall ...

von die_nadine 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Freund

nur noch streit mit dem Partner

Hallo, ich hab mal eine frage: Mein Freund und ich haben seid der Geburt nur noch streit und Ärger. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Ich hab keine Bindung zu dem Kind und deswegen macht mein Freund auch mehr die Erziehung und Pflege des Babys. Ich fühle mich aber immer ...

von Cat1 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streitfaktor Geld

Hallo, wollte mal quasi eine "Umfrage" starten um zu hören ob mein Mann vielleicht recht mit seiner Aussage hat. Er behauptet nämlich das ich zu viel Geld fürs Einkaufen ausgebe. Zu uns: Wir sind zwei Erwachsene und zwei (ab September drei) Kinder. Mir steht quasi das ...

von mausemaus85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit festgefahren..

Hallo Was würdet ihr machen, wenn sich ein Streit mit dem Ehemann total festgefahren hat? Also wenn auf beiden Seiten Schweigen herrscht? Wenn man nach fast 10 Jahren merkt, daß sich der Ehepartner in Dingen die einem wichtig sind nie ändern wird? Grüße ...

von JaDon 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Hilfe, riesen Streit wegen... (vorsicht, lang...)

...diesem verdammten Sex! Hallo Mädels! Dass ich hier mal was schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht. Nun ist es soweit. Hatte heute (naja, angefangen hats gestern abend schon) riesigen Streit mit meinem Mann. Seit zwei Jahren nehm ich nicht mehr die Pille, wir nehmen ...

von lima77 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit

Hallo, Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt, bin mit meinem Partner, ebenfalls 27 J., seit 7 Jahren zusammen, 4 davon sind wir verheiratet. Wir haben einen fast 15 Monate alten Sohn. Wir sind gerade im verflixten 7. Jahr, auch wenn ich nicht wirklich abergläubisch bin, so ...

von sleep 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

bei Streit bockt er wie ein Kind.

Hallo zusammen, erstmal zu uns: ich bin 39 mein Partner 46 unsere Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir haben uns vor 4 Jahren in einem Chat kennen gelernt. Jetzt ist es so, bei jedem Streit meldet er sein Handy dafür an und ist drin, schreibt fit irgendwelchen ...

von sabine.sami 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

In der Beziehung muss man sich zuweilen streiten....

nur so erfährt man etwas voneinander. (Goethe) Angeregt von dem Posting weiter unten bin ich etwas ins Grübeln gekommen. Manche vertreten ja den Standpunkt, dass man selbst im Streit immer die Fassung bewahren sollte und Dinge wie "dumme Kuh, oder Idiot etc. nicht fallen ...

von SkyWalker81 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.