Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 16.06.2012, 10:13 Uhr

Beziehungsstress

hallo,

ganz ehrlich? Ich würde mir das nicht antun. Du bleibst hart (gegen wen? Doch vor allem Dich selbst) schreibst keine SMS, damit er sieht, dass.....usw.

Er muss sich ändern, damit Du ihn zurück nimmst?

Du kannst ihn nicht ändern. Entweder Du liebst ihn so sehr, dass Du mit seinem Verhalten lernst klar zu kommen (das gilt selbstverständlich auch andersrum) oder Du lässt es - Ihr seid 6 Monate zusammen, das ist noch keine Zeit.

Wenn er "schluss macht", weil er gerade so viel arbeiten muss und nicht weiß, wo ihm der Kopf steht (und ihm offensichtlich die BEziehung da nicht Ausgleich, sondern noch mehr Stress bedeutet), dann frage ich mich, welche Basis habt Ihr?

Ganz ehrlich noch einmal: Ich habe selbst so viel um die Ohren und zu tun, dass ich hier ganz schnell die Reißleine ziehen würde.

Ich bin überhaupt kein Vertreter von schneller Trennung, aber das gilt, wenn die Beziehung mal Bestand hatte, wenn vieles geteilt wurde unsw, aber nicht zu Anfang einer Beziehung. Nein, nein.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.