Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 04.01.2011, 12:43 Uhr

freund haut nach streit immer ab...

hey...
ich muss mich nun auch mal ausheulen und euch um eure meinung bitten!

also ich und mein freund haben uns gestern gestritten,naja...eigentlich hat er von jetzt auf gleich ein gesicht wie drei tage regenwetter gezogen und wir haben uns angeschwiegen.
naja,jedenfall kam ein paar minuten später meine beste freundin,und er aß noch was zog sich an,gab meiner freundin einen kuss auf die wange und dann fragte ich ihn wo er denn hingehen will....da kam nur "Weg"...ohne kuss ohne tschüss ohne nix.
ich konnt in dem moment aber auch nichts sagen,weil ich so verwundert war....jedenfalls war er dann weg,hat nicht mal sein telefon mitgenommen.
meine freundin sagte mir dann das er ihr erzählt hat das er einen scherz von mir wohl etwas ernster genommen hat,und deswegen sauer ist.

toll...wegen so nem mist so ein affentheater zu veranstalten konnt ich überhaupt nicht nachvollziehen!
ich hab die ganze nacht gewartet und gewartet und gegen 04.00 Uhr früh kam er dann,ohne ein wort legt er sich neben mich und schläft...
und heute früh war ich dementsprechent sauer,da ich mir die ganze nacht sinnlos gedanken gemacht habe...
als ich ihn ne halbe stunde nicht mit dem a.... angeguckt habe,fragte er mich allen ernstes "ist irgendwas?"
hallo??? ich hab nur gesagt "sag du mir doch ob was ist" und schon hat er sich angezogen und ist schon wieder weg...

ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich auf die ganze reagieren soll,ich weiß nur das es mich wahnsinnig macht das er immer abhaut wenn wir uns streiten und ich hier mit meiner trauer und wut solange warten muss bis der herr mal wieder nachhause kommt...
wie würdet ihr reagieren.....muss man sich sowas gefallen lassen?

er ist eigentlich sonst der liebste mensch den ich kenne und eigentlich sind wir superglücklich,,aber manchmal versteh ich diesen man einfach nicht....

wie würdet ihr euch verhalten??

lg nadine

 
10 Antworten:

Re: freund haut nach streit immer ab...

Antwort von claudi700 am 04.01.2011, 12:45 Uhr

ihn in einer ruhigen minute mal fragen, warum er immer wegläuft. scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein. wie alt seid ihr und wie lange zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie wo bist du...?

Antwort von Butterflocke am 04.01.2011, 12:50 Uhr

Altersjoker?
Darf ich ihn haben...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie wo bist du...?

Antwort von claudi700 am 04.01.2011, 12:52 Uhr

ich habe nach dem alter gefragt.... altersjoker ist vallie-copyright *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie wo bist du...?

Antwort von Butterflocke am 04.01.2011, 12:55 Uhr

ich weiß ja...;-)

Na ich bin gespannt auf die Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie wo bist du...?

Antwort von vallie am 04.01.2011, 13:03 Uhr

ich habe grade angefangen zu schreiben.
diesmal nicht, denn mein gatte neigte noch bis vor zwei jahren zu so einer streitkultur....da war er 43.
mein exmann hat das auch gemacht.

ich muß sagen, manchmal ist es nicht schlecht, wenn einer geht, zumal ich zur streithysterie neige und dann schon mal ( zerbrechliche ) sachen durch die luft geflogen sind.
ein einziges mal ist er über nacht weg gewesen, da erklärte ich ihm in aller ruhe, wenn er das noch einmal bringt, könne er sich eine neue heimat suchen. seitdem hat er das nie wieder gemacht, wir streiten aber auch sehr selten und wenn dann gemäßigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie wo bist du...?

Antwort von Butterflocke am 04.01.2011, 13:12 Uhr

Ach vallie...., Herrn Flocke sehe ich die Fluchtneigung auch bei jedem Streit an. Nun weiß er aber, dass die Umsetzung sowohl IHM als auch meinem Herz-Kreislauf-System (ggf. auch der Einrichtung) NOCH mehr schaden würde, als wenn er sich schlichtweg dem Weibe samt Diskussion stellen würde.

Und siehe da....schon ist die Flocke handzahm und die gemeinsam entwickelte Streitkultur lässt sich sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie wo bist du...?

Antwort von claudi700 am 04.01.2011, 13:16 Uhr

mein ex ist auch in solchen situationen gerne abgehauen. ich fand das feige, kindisch, doof. passte aber auch zu seinem charakter....

man kann ja aus dem raum gehen, wenn man merkt, dass die spannung in der luft schon regelrecht zu greifen ist. aber einfach komplett weglaufen? nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund haut nach streit immer ab...

Antwort von Patti1977 am 04.01.2011, 13:18 Uhr

solange er nüchtern abhaut, ist das nicht so wild. meiner ist dann betrunken abgehauen. mit seinem auto.

wenn ihr direkt nicht reden könnt, schreibs auf, drück es ihm in die hand, dann hat er was zu lesen auf der flucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund haut nach streit immer ab...

Antwort von Pedilein am 04.01.2011, 16:14 Uhr

hat mein ex auch mal gebracht, ich hatte ihm dann gesagt das er beim nächsten mal nicht vergessen soll seine sachen mit zu nehmen und den schlüssel abzugeben, das hat ihn dann damals zu denken gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund haut nach streit immer ab...

Antwort von Möwe am 05.01.2011, 0:24 Uhr

klingt als hättest Du meinen Ex da hocken *gg*

darum ist er auch mein Ex.

ständig ist er weg...auch über Nacht. Ich saß da und hab mir irgendwann Sorgen gemacht.
Aber es wurde nciht besser.

Irgendwann hat er mal einen Zettel hingelegt, wo drauf stand; bin weg, komme gleich wieder
da wars mir dann zuviel und hab drunter geschrieben. Bin auch weg, komme aber nicht wieder.

hab die Tür hinter mir zugemacht und bin zu meinen Eltern gefahren

mich hat das krank gemacht. Das ist Jahre her. Jetzt bin ich verheiratet. Aber wenn mein Mann im Streit die Schuhe anzieht (weil er nach draussen geht zum Holz holen zb. ) dann hab ich immer noch Panik wegen damals.
Zum Glück weiß mein Mann das und lächelt dann doch und sagt..hey..ich gehe nur Holz holen..

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streiten und Macken

Ich hätte schwören können, dass ich einen Beitrag geschrieben habe. Nun finde ich den nicht mehr. Wollte nur fragen welche Streitthemen ihr mit eurem Partner habt? Welche Macken haben eure Männer/Frauen, mit was kann man leben und von was sollte man lieber die Finger ...

von marina86 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit und Versöhnen

Hallo, mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch nach einem Streit versöhnt? Klärt Ihr das immer gleich am selben Tag oder braucht Ihr länger dafür? Kann man Streit "im Bett" lösen? Bei uns hängt oft tagelang der Haussegen schief- ich bin ziemlich nachtragend. Mein Mann hat ...

von asta10 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

tipp beim streiten evtl auch buchtipp

hallo.normalerweise schreibe ich hier nie aber nun brauche ich mal euren rat mein mann und ich sind im verflixten 7 jahr zusammen und manchmal streiten wir uns auch so ca 2 bis 4 mal im monat.dann ist es so das es eigentlich nur um kleinigkeiten geht und was mich am meisten ...

von karibiksonne 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

zum Posting unten wie definiert ihr Streit?

das würde mich jetzt mal interessieren mein exmann hat mir immer vorgehalten das es in seinen beziehungen vorher nieeeeeeeeeeeee streit gab eben nur bei mir mein bester kumpel sagt auch er hatte nie streit mit seiner ex wo liegt der unterschied im streit und ...

von mauskeks24 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Wie oft streitet ihr?

Oder habt Meinungsverschiedenheiten?Wie läuft das dann bei euch ab?Entschuldigt sich einer,redet ihr tagelang nix miteinander? Würde mich echt mal intressieren!Wir bekommen uns zur Zeit sehr oft in die Wolle ,und reden dann 1-2 Tage ...

von RedBunny 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

leidiges Streitthema - Fleisch

Hallöchen, mal kein echtes Gefühlsproblem, aber dennoch eines, was uns nervt... Angefangen hat alles, als mein Freund zu uns zog Ende März in etwa. Da plötzlich sollte es 2 Mal am Tag warmes Essen geben und ganz wichtig immer Fleisch. Ich bin absolut kein warmesser. Im ...

von granphi 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

und wieder nur streit

hab ja letzte woche geschrieben dass alles scheisse läuft und nun hat es grad wieder geknallt. der hat nen ton drauf und ich gifte zurück- ich lasse mir von dem nix gefallen!!! wenn das hier mein haus wäre würde ich ihn rausschmeissen aber so weiss ich halt nicht wohin mit 2 ...

von safa 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Krise - Mann will nach Streit ausziehen

... gerade habe ich ein langes Krisentelefonat mit meiner Freundin gehabt und wir suchen eine Lösung, weil wir mit unserem "Latein hier am Ende" sind... Will nicht zu persönlich ins Detail gehen und nur das Kernproblem ansprechen. Eckdaten der Beiden: bald 10 Jahre ...

von aurelia12 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Wie werde ich "cooler" wenns ums streiten geht? Gehe immer gleich an...

Halli hallo ihr Lieben, ich habe, wenn Männe und ich uns in die Haare kriegen, einen furchtbaren "Defekt", und zwar kann ich einfach nicht ruhig bleiben! Was macht ihr in einer Situation, wo die Wut in euch hochkriecht und ihr ihm am Liebsten "an die Gurgel" springen wollt? ...

von Agnes22 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Schwanger trotz Kupferspirale- Nur Panikmache? Streit mit Mann...

Hallo, bin vielfache Mami und möchte aus hormonellen Gründen keine homonelle Verhütung zu mir nehmen und denke das ich mir eine Kuperspirale einesetzen lassen möchte. Nun habe ich jetzt schon vielfach gehört das es sehr oft zu Schwangerschaften gekommen ist, trotz Spirale... ...

von Glücksbärchi-08 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.