Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 04.01.2011, 11:37 Uhr

"Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Hallo zusammen :)
Ich muss grad mal meinen Ärger los werden...bevor ich damit meinen Freund überfalle.
Es geht um die "beste Freundin" von ihm. In Anführungszeichen...weil die zwei sich zwar schon einige Jahre kennen, aber nur via Internet...er sie jedoch als solche sieht (Ansichtssache meiner Meinung nach).
Jedenfalls hält besagte so garnichts von mir. Mein Freund und ich hatten einige Startschwierigkeiten und ziemlich viel Krach am Anfang...von denen sie natürlich nahtlos weiß...nur meine guten Seiten, die hat mein Liebster ihr Anscheinend verschwiegen...sonst würden ihre betitelungen zu meiner Person wahrscheinlich anders aussehen (oder auch nicht ?!?...egal).
Nun ist besagte Freundin, soweit ich weiß, wohl sehr wohlhabend....sei ihr gegönnt...nur prahlt sie meiner Meinung nach zuviel damit rum. Womit ich zum wesentlichen komme.
Sie weiß das wir so ziemlich jeden Cent zweimal umdrehen müssen und das mein Freund sich deshalb eben nicht mehr jedes Konsolenspiel leisten kann (die beiden haben sich beim spielen Online kennengelernt) und kommt jedesmal mit so spitzen Sätzen wie "Lass dir das doch von deiner Freundin schenken!" Vor Weihnachten ging es dann um ein neues Headset, wo mein Freund sagte, das ich ihm das schenken würde (ich hab halt Andeutungen gemacht :) Und er hats ja auch bekommen) und prompt kommt heute Morgen ein Paket an, mit zwei Konsolenspielen und "tada" einem Headset...
Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll....als gut gemeinte Geste alla "Ihr habt ja nicht soviel...mir tuts nicht weh!" oder als Stichelei gegen mich...
Was meint ihr? Rege ich mich unnütz auf ? *seufz*

LG
MJ :o)

 
10 Antworten:

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Antwort von Fredda am 04.01.2011, 11:40 Uhr

Ich würde mich gar nicht über die dir völlig unbekannte Frau aufregen, sondern mal mit deinem Partner klären, ob man nahtlos Start-, Finanz- und sonstige Schwierigkeiten mit Internetspielbekanntschaften austauschen sollte.

Lg

Fredda
(die beunruhigt wäre, wenn sie die finanzielle Lage im Hause Fredda am Konsolenspielpegel erkennen könnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Antwort von vallie am 04.01.2011, 11:44 Uhr

nebst fredda´s vorschlag ( hallo schöne frau! ) würde ich der dame subtil noch mehrere schenkaufträge übermitteln.
ist doch toll, sone virtuelle beste freundin, die einen dann auch noch beschenkt!
sowas hätte ich auch gerne. wo findet man so einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Antwort von MJ84 am 04.01.2011, 11:47 Uhr

Ist wahrscheinlich wirklich das beste!

Das klären habe ich bereits mal versucht...da er aber wie gesagt der Meinung ist das sie seine "beste Freundin" ist, hatte sich das Gespräch dann fast von selbst wieder erledigt!

LG MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Antwort von Fredda am 04.01.2011, 11:49 Uhr

@ vallie: selber :-)

Die Idee ist ja geil - das eröffnet für Geburtstage, Namenstage, Jahrestage (na, die vielleicht nicht...) und Anlässe, zu denen man repräsentativ gekleidet sein muss, ganz neue Möglichkeiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Antwort von MJ84 am 04.01.2011, 11:49 Uhr

Theoretisch hast du Recht :D Würde die Haushaltskasse enorm Erleichtern ^-^'
Tja...wo man so jmd. findet...dahinter bin ich leider auch noch nicht gekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten

Antwort von Patti1977 am 04.01.2011, 11:51 Uhr

ihr kennt euch nicht persönlich, er sie auch nicht? dann würd ich es locker sehen. so habt ihr ersatzheadset. kann man immer mal gebrauchen. vielleicht sollte er öfter mal sowas andeuten, so kann man auch sich was zurecht "sparen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beste Freundin" meines Lebensgefährten ->Danke

Antwort von MJ84 am 04.01.2011, 11:58 Uhr

Ein allgemeines Danke für die schnellen und echt guten :-) Antworten.
Ihr habt wohl Recht...Ich sollte es nicht so eng sehen...nur diese Sticheleien immer...*grrrr*
Naja...Schwamm drüber und über das gesparte Geld freuen

LG MJ :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was:

Antwort von Fredda am 04.01.2011, 12:06 Uhr

Kannst du das nachlesen oder erzählt dein Partner dir von den Sticheleien? Auch doof irgendwie... Wenn ich mich schon mit jemandem so intim über meine Partnerschaft austauschte, legte ich Herrn Fredda danach bestimmt nicht das Gesprächsprotokoll vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was:

Antwort von MJ84 am 04.01.2011, 12:13 Uhr

Ich habe es mal gelesen. Nach einem unserer letzten größeren Streits ist er an seinen PC geflüchtet und hat danach die Messengerfenster offen gelassen. Wollte später an den PC (zu dem Zeitpunkt hatten wir nur einen) und als ich den Monitor anmachte, sprang mir das Gespräch und ihre Meinung über mich buchstäblich ins Auge.
Habe ihn dann halt gefragt, ob er immer mit unseren Problemen zu irgendwelchen Spielbekanntschaften rennt und da kam dann besagte Disskusion über "beste Freundin" und das er ja mit irgendwem über alles mal reden müsste.
Naja, wenn ich ehrlich bin, würde ich es lieber nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was:

Antwort von Patti1977 am 04.01.2011, 12:21 Uhr

sieh sie als sein seelischer mülleimer. du kotzt dich hier aus, er bei ihr. ob er nun in der kneipe sitzt und seinem kumpel die ohren wöchentlich beim bier zulabert oder ihr schreibt, ist da doch egal oder? jeder braucht mal jemandem zum auskotzen über den partner. mein jemand ist meine mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.