Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702 am 03.01.2011, 18:12 Uhr

Was würdet ihr machen?

Also, es geht um ein befreundetes Paar ich nenne sie mal M. und S.
Habe mich neulich mit einer anderen Bekannten(J) von mir unterhalten und da erzählte sie mir sie habe vier Monate lag eine Affäre mit M. gehabt.
Was würdet ihr nun tun? es S. sagen oder nicht? M. und S. haben ein Kind zusammen...

Grüße Kuschel

 
18 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Fru am 03.01.2011, 18:20 Uhr

Was geht Dich das an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Kuschel2702 am 03.01.2011, 18:24 Uhr

Ist ja gerade die Frage ob es mich was angeht... sie also S. ist zwar nicht meine beste Freundin aber schon ne sehr liebe, nette Frau. Und ich finde das sie es nicht verdient hat von M.verarscht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Sakra am 03.01.2011, 18:34 Uhr

es geht dich rein gar nichts an!!

halte dich raus, sonst bist du am ende die mit der ar......karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Pinky2 am 03.01.2011, 18:37 Uhr

Hallo,

ich halte mich aus allem raus und ich erfahr aus diesem Grunde auch immer eine Menge, eben wegen meiner Verschwiegenheit. Wenn du das auch machst wirst du dich wundern was alles in deinem Bekanntenkreis abläuft.

Was meinst du was ich alles über Abtreibungen, Betrügen und anderen Sachen weiss. So What, ist nicht mein Leben und die Leute müssen mit ihrem Gewissen leben.

Ich würde also auf keinen Fall etwas sagen. Es geht dich halt schlicht und einfach nichts an.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöööööööööööööööööööön...

Antwort von KlaraElfer am 03.01.2011, 18:38 Uhr

... die Bäbbel halten. Egal wie es ausgeht, du bist immer der Arsch, der gequaselt hat und streng genommen geht dich das genau gaaaaaaaaaar nix an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöööööööööööööööööööön...

Antwort von Kuschel2702 am 03.01.2011, 18:42 Uhr

Und ihr würdet es nicht wissen wollen wenn euer Kerl sowas macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöööööööööööööööööööön...

Antwort von Fru am 03.01.2011, 18:47 Uhr

Frag sie doch ob sie es wissen will????!!!!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha Ha...

Antwort von Kuschel2702 am 03.01.2011, 18:50 Uhr




Ist ja gut ich hab verstanden es geht mich nix an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich nicht weiss............alles klaro??;-)) o.t.

Antwort von Sakra am 03.01.2011, 18:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiß die "Liebhaberin", dass Du mit S und M bekannt bist???

Antwort von FrauKrause am 03.01.2011, 19:10 Uhr

schon merkwürdig, dass sie Dir das überhaupt erzählt. Vielleicht ein Test??? Hmm, ich wäre sehr vorsichtig...

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaden vs. Nutzen...

Antwort von Hexhex am 03.01.2011, 21:15 Uhr

Also, wenn Du absolut sicher wärest, dass die Geschichte mit der Affäre stimmt, weil Du die beiden z. B. selbst miteinander gesehen hättest, UND wenn die Betrogene Deine beste Freundin wäre - DANN würde ich es ihr sagen, weil alles Andere ein Vertrauensbruch wäre.

Da Du aber nicht sicher sein kannst, ob die Geschichte stimmt und es auch nicht so klingt, als ob M. eine sehr enge, alte und vertraute Freundin von Dir ist, solltest Du bitte unbedingt schweigen. Etwas zu sagen, richtet jetzt großen Schaden an, ohne einen Nutzen zu haben. Denn S. würde Dich natürlich hassen, stinksauer sein und nicht mehr mit Dir befreundet sein wollen, egal ob Deine Unterstellung stimmt oder nicht. Und M. wird verunsichert und unglücklich, obwohl vielleicht nix dran ist an der Geschichte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaden vs. Nutzen...

Antwort von Sally_98 am 03.01.2011, 21:23 Uhr

Vielleicht stimmt das ja gar nicht. Und selbst wenn, ich würde nichts sagen. Wir sind doch nicht mehr im Kiga, wo gepetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde überlegen, ob

Antwort von Cure am 04.01.2011, 7:56 Uhr

ich nicht ihn mal anspreche. Du kannst ihm ja sagen das Du da etwas gehört hast, dass Du jedoch nicht sicher bist ob es stimmt und das Du ihn bittest, ehrlich zu seiner Frau zu sein, falls es stimmen sollte.

Appelliere an sein Gewissen, ich würde nur nicht ins Detail gehen. Wenn es stimmt, wird er schon wissen was Du meinst. Ihr seid befreundet, da kann man erwarten dass man sich gegenseitig auch mal auf Fehler hinweist.

Dann brauchst Du Dich nicht schlecht zu fühlen. Außerdem sollte man immer dem betrügenden die Chance geben, sein Fehlverhalten selbst zu beichten.

Das wäre für mich die einzige Option, sonst würde ich auch eher die Klappe halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Patti1977 am 04.01.2011, 8:08 Uhr

käme drauf an, welchen status S. für mich hat. einer besten freundin würd ich es sagen, ich würde das gleiche von ihr erwarten. einer entfernten freundin nicht. aber ich wär froh, wenn mir jemand sowas stecken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von vallie am 04.01.2011, 8:26 Uhr

natürlich schweigen.

die affäre ist vergangenheit, hat keinen einfluss auf den bestand der ehe genommen, also: who cares?

j ist aber auch eine gestörte nummer, was will man damit erreichen, wenn man eine vergangene affäre einer bekannten des affäregehabthabenden beichtet....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich auch...

Antwort von malwinchen am 04.01.2011, 9:13 Uhr

die gute dame will dich scheinbar instrumentalisiseren - willst du etwa ihr racheengel sein?

halt dich da bloß heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von hasebaer am 04.01.2011, 9:37 Uhr

Glaubst Du alles was man Dir erzählt. Könnte sein daß sie das Paar auseinanderbringen will. Das M sie abblitzen ließ. Und J Rache will. Halt Dich da raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von hasebaer am 04.01.2011, 9:40 Uhr

Und es ist sicher kein Zufall daß sie gerade Dir davon erzählt. Weil Du mit dem Paar befreundet bist. Die Sache stinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.