Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane73 am 15.11.2006, 22:49 Uhr

Fernbeziehung

hallo Ines,
bei uns liegen 16.000 km dazwischen...ist also net mal eben ums eck.
unser wirbelwind hält mich ganz schön auf trab...aber wenn er abends im bett ist dann fällt mir echt die decke auf den kopf.
vermisse meinen schatz sehr...einen monat ist er nun weg....und fünf monate wird es mindestens noch dauern bis wir nach australien zu ihm fliegen.

im moment habe ich nen tiefpunkt...hoffe ich krieg mich bald wieder ein.
unterstützung kriege ich auch nur von meiner besten freundin......alle anderen erklären mich für verückt das wir das machen wollen...und glauben mir auch nicht wirklich das wir es tatsächlich tun werden.
aber nun wo mein schatz weg ist....sind alle sehr ruhig geworden....und liegen mir auch nicht mehr in den ohren.
danke für deine antwort
lg Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.