Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.c.m. am 06.02.2006, 17:55 Uhr

exfreundin ist allgegenwärtig...

hallo ihr lieben,

ich hoffe auf ein wenig input von eurer seite.

mir macht diese geschichte immer mehr zu schaffen.

also, ich hab ja nun jemanden seit november kennengelernt.
alles toll, wir haben uns sehr lieb, er versteht sich mit meinen kiddies ....

tja wenn da nicht immer noch seine frühere freundin wäre.

mein freund hatte seine damalige beziehung ende oktober beendet.

seit dem telefonieren die beiden jeden 2.oder 3.tag, sms werden geschrieben, dass sie an ihn denkt ... so in der richtung.

auch dann oder mein gefühl sagt mir, gerade dann, wenn bekannt ist, er ist bei mir oder ich bei ihm, ja dann kommen solche sms.
menno ...

ich hab nichts dageben, dass sie sich auch nach der trennung gut verstehen, im gegenteil, aber ich bin der meinung, sie will ihn zurück, ist aber zu stolz, sich bzw. ihm das einzugestehen.

sie hat mittlerweile auch wieder einen freund. deshalb versteh ich das ganze sowieso nicht.

ich hab lang nichts gesagt dazu, weil ich dachte, mit der zeit wird sich das schon von alleine regeln.

von wegen. wird eher mehr. hab ihm nun ne mail geschrieben, wie mich das doch fertig macht(hab mich diesbezüglich doch eher zurückgehalten, wobei was gesagt hatte ich schon, dass mir das nicht so sonderlich passt).

ich weiss nicht, was dabei rauskommt ... was er mir als antwort präsentiert ... er hängt halt noch sehr an ihr.

ob da eben doch noch emotionen vorhanden sind ....

ich kann das auf dauer wirklich nicht ab ... ich pack das nicht ...

macht mich unendlich traurig ..aber ich weiss auch, so kann es keinesfalls weitergehen.

ich bin ich ...
und nicht seine ex oder son ersatz ... neee.

was meint ihr zu dem ganzen?

grüssle

s.c.m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.