Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone68 am 06.02.2006, 20:56 Uhr

exfreundin ist allgegenwärtig...

Also ich würde ihm klar sagen was du davon hälst und wie du dich fühlst.Ich würde es auch nicht wollen wenn sie so oft telefonieren oder sms schreiben.Mein Mann seine Ex wohnt bei uns mit im Haus und wir haben beide guten Kontakt zu ihr,aber wenn er anfangen würde sich mit ihr zum Beispiel zu treffen auf nen Kaffee und das vieleicht aller zwei Tage dann würde ich da auch was sagen.
Sag ihm genau das was du hier geschrieben hast,mal sehen was er dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.