Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von friendlyfire am 27.04.2004, 12:08 Uhr

etwas hart

Hallo Jana,

also jetzt mal ehrlich...du hast doch echt was an der Klatsche. Merkst du nicht, was du da machst oder bist du einfach nur so doof? Du bist doch der Typ Frau, der immer davon rennt, wenns schwierig wird. Und ich prophezeie Dir, dass wenn solche Momente mit Deinem Freund kommen, Du es wieder so handhaben wirst. Und glaube mir, der Alltag holt euch schneller ein als Du denkst. Und dann??? Was heißt hier Du hast Dich entschieden? ...welcher ernsthafte!!!! Versuch wurde denn schon unternommen, um die Ehe auf die eine oder andere Art zu retten? Keinen! Du hast Dich gleich in die nächste Beziehung gestürzt. Sowas unreifes!!! Du kannst mir nicht erzählen, dass du ein bißchen hier fühlst und ein bißchen da. Das gibts nicht. Dann sind die Gefühle für beide nicht 100%, denn Du kannst nur 100% vergeben, mehr nicht. Entweder Du liebst jemanden oder nicht. Es gibt auch nicht ein bißchen schwanger. Entschuldige die zT. unverschämten Bemerkungen, aber da geht mir der Hut hoch, bei soviel hausgemachter Polemik. Man kann sichs auch künstlich erschweren.

Grüße,

Friendly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.