Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet-little-jessy am 27.04.2004, 20:18 Uhr

liebe jana..

ich kenne deine vorgeschichte und weiß dass du dir wahrlich nicht nur "die rosinenrauspickst" oder unentschlossen bist. viele lesen halt oberflächlich und äußern sich dann dazu, ohne die sache an sich wirklich verstanden zu haben. du hast es wirklich nicht leicht, das habe ich mitbekommen. ich denke du brauchst einfach noch mehr zeit zur entscheidungsfindung, ich denke deine eltern meinen auch das mit dem "abwarten und weitermachen wie bisher". so wie es momentan ist geht es nicht auf dauer, aber noch eine weile. ich wünsche dir starke nerven


jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.