Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymarlon am 19.04.2004, 20:01 Uhr

Wenig Sex aus Scham

Hallo! Habe ein großes Problem. Ich habe drei Kinder und die sind einfach Klasse. Ich habe alle gestillt und meine Brust hat sehr darunter gelitten. Das hat mich so fertig gemacht das ich zum Psychologen ging und sogar einen Antrag auf eine Bruststraffung bei der KK gestellt habe. Sie sollte die Kosten übernehmen da wir es unds nicht leisten können. Es ist so schlimm das ich meinen Mann schon anschnauze wenn irgendwie zufällig nackte Haut im Fernsehen zu sehen ist. Er versteht mein Problem nicht. Was kann ich tun?Ich will ihn nicht verletzen aber es ist schon so schlimm das ich mich nicht mehr zeigen möchte. Danke im voraus

 
5 Antworten:

Re: Wenig Sex aus Scham

Antwort von jana999 am 19.04.2004, 20:09 Uhr

hallo,

ich kann das gut nachvollziehen, habe nach dem kind auch probleme da ich sehr unter meinem schwabbelbauch leide. habe 23 kg abgenommen und der rest ist eigentlich sehr okay, nur der bauch sieht aus wie ein zelt aus dem mann die mittelstange gezogen hat. es ist so leider nicht zu ändern, daher hab ich das problem von der psychologischen seite in angriff genommen und mich selbst gefragt was ich denke das an mir liebenswert ist. ich habe aufgehört mich auf diesen "schwachpunkt" zu konzentrieren. ich bin ein mensch mit stärken und schwächen, mit anziehenden und weniger anziehenden eigentschaften. ich reduziere mich nicht mehr auf den körper. das man darunter sehr leidet wenn im fernsehn die kanckigen mädels rumhüpfen, scheinbar makellos, ist klar. nur- ist dein mann ein adonis? mit sicherheit nicht. und liebst du ihn ganz, oder nur teilweise? es ist ein langer weg bis zum vollkommenen "mit-sich-eins-sein". ich wünsche dir darauf alles gute.

jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Sex aus Scham

Antwort von max am 19.04.2004, 20:28 Uhr

was ist rausgekommen bei der Krankenkasse?
Ich hatte nämlich eine Brustverkleinerung und sie wurde von der KK bezahlt wegen psychischer Probleme. Gesundheitl. zählt nämlich gar nicht.
Finde das voll dämlich! Die hätten anfangs eher einen Psyichiater bezahlt anstatt das Übel an der WUrzel zu packen. Echt idiotisch.
Aber man darf nicht nachgeben! Es zahlt sich echt aus!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Sex aus Scham

Antwort von babymarlon am 19.04.2004, 20:32 Uhr

man hat den Antrag abgelehnt und ich habe es bereits 2x versucht.Habe sogar schon daran gedacht eine OP in Tschechien zu machen da liegen die Kosten bei 2500 mit allem drum und dran. Aber immer noch zu viel für unsere Verhälnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Sex aus Scham

Antwort von max am 20.04.2004, 7:26 Uhr

was hast du denn schon alles gemacht? Bei mir wurde der Antrag auch erstmal abgelehnt.
Wenn du willst kannst du mir mailen!

maxine2@web.de

lg max

P.S. wenn du das wirklich willst, lass dich nicht entmutigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Sex aus Scham

Antwort von Inge am 20.04.2004, 7:29 Uhr

Ich kann Jana nur zustimmen. Ich schaue auch nicht mehr so toll aus wie frueher. Habe noch Kilos dran von der Schwangerschaft. Von Bauch und Brust moechte ich hier auch nicht berichten. Nun aber zum positiven! Mein Mann liebt und begehrt mich so wie ich bin! Es stoert ihn dass ich mit mir unzufrieden bin. Also staerke Dein Selbstwertgefuehl und vergleiche Dich nicht mit anderen! Du gibst Deinem Mann viel mehr als ein andere die nur einen straffen Busen zu verkaufen hat. Ich glaube auch daran, dass Schoenheit von innen kommt. Alle positiven Charakterzuege zeigen Deine Schoenheit und die kann kein noch so schoener Koerper besiegen!
Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.