Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasza am 21.04.2004, 14:45 Uhr

Beziehung am ende???

Hallo zusammen

Brauche dringend einen Rat, bin zimlich am boden zerstört!!!

Also, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letztes Jahr hatten wir für 3 monaten streit, in dieser zeit habe ich jemand kennegelernt, dieser Mann hat mir in dieser Zeit dass gefühl gegeben frau zu sein was mein Freund mir damals nicht zeigte. Tja jetzt ist es so dass ich mit dem anderen einmal sex hatte. Mein Freund und ich habe vor 14 Wochen erfahren dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich es meinem freund erzählt dass ich ihm letztes jahr fremdgegangen bin. Jetzt habe ich angst dass er die beziehung beendet. Ich habe ihm auch schon beteuert dass ich nur Ihn liebe und auch niemand anders will und um unsere kleine familie kämpfen werde. Habe ihm das auch immer wieder per sms geschrieben und auch persöndlich gesagt. Heute habe ich mir gedacht dass ich ihm 3 rote rosen zukommen lasse mit einer Karte auf der steht ich vermisse dich!!!! Am freitag habe ich ihn eingeladen zusammen essen zu gehen und zwar dort wo wir unser erstes date hatten. Er hat auch zugesagt.

Was soll ich tun??? Ich hab solche angst dass er die ganze beziehung hinschmeisst!!!!

Antwortet mir bitte!!!

Lg Natasza

 
5 Antworten:

Re: Beziehung am ende???

Antwort von Jany20 am 21.04.2004, 15:04 Uhr

Ich hoffe ihr sprecht euch in ruhe aus. Die Beziehung muss nicht am ende sein. Lass es auf dich zukommen und mach dich jetzt nicht verrückt.
Das hört sich bei dir an, als würdest du so sehr um ihn Kämpfen, das du ihn bombadierst mit deinen "entschuldigungen" und was du noch so alles machst. Es könnte auch sein, das es ihm bald auf den sack geht und er erstmal richtig ruhe vor dir braucht. Genau das hatten wir hier auch gerade (ne Freundin). Lass ihm lieber etwas Zeit. Trotzdem soll er wissen, dass du ihn willst. aber nicht hundert mal am Tag. Verstehst du was ich meine? Die Beziehung meiner Freundin ist deswegen jetzt ganz kaputt.

lg Jany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung am ende???

Antwort von Livia am 21.04.2004, 16:45 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Männer mögen es im Allgemeinen nicht, bedrängt zu werden. Er braucht auch seine Zeit zum nachdenken. Die solltest du ihm fairerweise schon geben, auch wenn es Nerven kostet.

Lass ihn das Thema ansprechen bei eurem nächsten Treffen und bombadiere ihn nicht gleich wieder.

Drück dir die Daumen

Gruß
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung am ende???

Antwort von samika am 21.04.2004, 17:43 Uhr

hallo,
ich muss sagen, dass du schon einen grossen fehler gemacht hast, wie kann man nach 2 wochen in ein anderes bett hüpfen und dann sagen, dass du nur deinen freund liebst, ich finde es echt nicht fair. ich kann verstehen, wenn dein freund dich verlassen würde.
moralisch gesehen ist deine haltung als frau einfach unterste schublade.
wie soll dein freund dir jemals wieder vertrauen.
es wird bestimmt nicht einfach für euch beide.
trotzalledem wünsche ich euch viel kraft und glück....
gruss monika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung am ende???

Antwort von Natasza am 22.04.2004, 7:40 Uhr

Hallo Jany, Livia und Samika

Vielen Dank für eure ehrliche antwort. Ich werde versuchen ihn nicht mehr mit fragen zu bombadieren was zwar nicht leicht sein wird. Aber ihr habt recht!! Eure worte haben mir, trotzdem dass es zum teil harte und ehrliche worte waren, gut.

Monika:
Es ich war länger als zwei wochen mit ihm zusammen als dies passierte. Es krieselte auch heftig zwischen ihm und mir. Es gab eine Zeit da fühlte ich mich bei ihm als die schönste Frau der Welt, Claudia Schiffer konnte daneben stehen ich wusste dass ich durch seine Aufmerksamkeit die schönste Frau war für ihn. Tja dann kam die Zeit in dem er mich nur noch ignorierete und auch nicht mehr mit mir sprach. In der Zeit passierte es.
Ich gebe dir recht ist wirklich unterste Schublade und ich weiss dass ich diesen Fehler nie mehr mache werde.

Ich danke euch drei und wünsche einen schönen Tag

Lg Natasza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samika und natsza

Antwort von ANIKA19 am 24.04.2004, 13:56 Uhr

hallo


also samika ich muss ja mal sagen das ich dein posting garnet verstehe!!!! wieso urteilst du weil sie nach 2 wochen in ein anderes bett gehüpft ist anscheinend muss natasza sich ja echt schlecht gefühlt haben und auch noch ihren freund geliebt haben !!! ich glaube du kannst es garnet nachvolltziehen wenn ein mann seine frau vernachlässigt und ihr das gefühl gibt nichts zu sein auch wenn man ihn liebt und ein anderer mann kommt daher und gibt dir genau das was dir gefehlt hat dann kan es schon mal sein das du als frau weich wirst ganz einfach !!! aber anscheinend hasst du mit deiner untersten schubladen posting wohl keine ahnung von solchen gefühlen !!!! anscheinend hasst du dich noch nie so schlecht gefühlt wie nataszsa also urteile net über andere leute und komm mir jetzt net mit klar habe ich das schon aber trotzdem würde ich nach 2 wochen ent mit nem anderen ns bett hüpfen!!!!!!!!!!!! das kennen wir ja nur zu gut das gerade solche posting von frauen kommen die genau das gleiche auch schon getan haben !!Q


ANIKA19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.