Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasza am 21.04.2004, 14:45 Uhr

Beziehung am ende???

Hallo zusammen

Brauche dringend einen Rat, bin zimlich am boden zerstört!!!

Also, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letztes Jahr hatten wir für 3 monaten streit, in dieser zeit habe ich jemand kennegelernt, dieser Mann hat mir in dieser Zeit dass gefühl gegeben frau zu sein was mein Freund mir damals nicht zeigte. Tja jetzt ist es so dass ich mit dem anderen einmal sex hatte. Mein Freund und ich habe vor 14 Wochen erfahren dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich es meinem freund erzählt dass ich ihm letztes jahr fremdgegangen bin. Jetzt habe ich angst dass er die beziehung beendet. Ich habe ihm auch schon beteuert dass ich nur Ihn liebe und auch niemand anders will und um unsere kleine familie kämpfen werde. Habe ihm das auch immer wieder per sms geschrieben und auch persöndlich gesagt. Heute habe ich mir gedacht dass ich ihm 3 rote rosen zukommen lasse mit einer Karte auf der steht ich vermisse dich!!!! Am freitag habe ich ihn eingeladen zusammen essen zu gehen und zwar dort wo wir unser erstes date hatten. Er hat auch zugesagt.

Was soll ich tun??? Ich hab solche angst dass er die ganze beziehung hinschmeisst!!!!

Antwortet mir bitte!!!

Lg Natasza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.