Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 18.04.2004, 11:37 Uhr

Thema Sex. Hab da mal eine Frage!

Hallo!

Also es um den Verkehr.
Mein Mann will manchmal naja, wie soll ich das sagen, nicht in die Vagina sondern in den After rein.

Finde das aber überhaupt nicht gut nur eklig. Er versteht das nicht und meint ich wäre verklemmt.
Bin ich das???? Man muss doch nicht alles wollen was er gerne hat, oder???

Ausserdem sind wir schon 6 Jahre zusammen und auf einmal kommt der auf solche Schoten. Finde ich komisch.

lg Sandra

 
10 Antworten:

Re: Thema Sex. Hab da mal eine Frage!

Antwort von GoLLoM am 18.04.2004, 13:34 Uhr

Ich glaub Anal ist ein Traum vieler Männer... weils halt noch enger ist *gggg*


Aber wenn du nicht magst, dann sollt er das auch akzeptieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex. Hab da mal eine Frage!

Antwort von zadya am 18.04.2004, 14:14 Uhr

Hallo Sandra,

na ja, daß er plötzlich auf die Idee kommt, ist nicht komisch.
Ihm ist plötzlich der Gedanke gekommen, das es ganz schön wäre.

Verklemmt bist Du nicht. Wenn er Dir das vorwirft, sag zu ihm, daß Du ihn für verklemmt hältst, weil er nicht auf .... *was-auch-immer-er-eklig-findet* steht.
Erlaubt ist, was Spaß macht.

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex. Hab da mal eine Frage!

Antwort von MartinaB am 18.04.2004, 18:32 Uhr

Ich glaube langsam, das die meisten Männer darauf stehen. Denn ich habe noch keinen Mann kennengelernt der das nicht toll findet.

Wenn du es aber nicht magst, dann lass es. Denn im Endeffekt hast du vielleicht nur Schmerzen.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon ist es wohl auf jedenfall nicht, oder hat jemand im A... gefühle.

Antwort von Jany20 am 18.04.2004, 19:44 Uhr

Würde wohl nur ihm was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Anus enden viele Nerven. Man bzw. FRAU kann das sehr wohl toll finden - ansonsten würde es wohl kaum Frauen geben, denen es tatsächlich gefällt.

Antwort von zadya am 18.04.2004, 22:13 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex. Hab da mal eine Frage!

Antwort von RamonaD am 19.04.2004, 8:14 Uhr

Hallo Sandra!
Du bist nicht verklemmt, sondern dein Mann denke ich ein wenig rücksichtslos, wenn er nicht akzeptieren kann das Du diese Sexpraktik nicht möchtest.
Es gibt reichlich Frauen die dies mit ihren Männern machen, aber die haben gefallen dran und es erregt sie, ist das bei Dir nicht der Fall ist es auch nicht durchführbar und in dem Fall für Dich auch sicher mit Schmerzen verbunden, da Du dich dabei viel zu sehr verkrampfen würdest.
Erkläre deinem Mann das Du das nicht möchtest und das Du ihn sehr egoistisch findest wenn er auf deine Wünsche oder auch ablehnungen im Bett keine Rücksicht nehmen kann/will.
Ich denke es gibt kaum einen bis keinen Mann der das nicht gern mal haben würde, nur Frau muss es auch wollen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mir Anfangs auch nicht gefallen

Antwort von Livia am 19.04.2004, 10:09 Uhr

Hallo Sandra,

nicht nur dein Mann kommt auf "komische" Ideen nach so langer Zeit, auch mein Freund wollte dies nach 8 Jahren gerne mal ausprobieren. Wollte da auch erst nicht mitmachen. Habe mir dann aber gesagt, versuchen kann ichs ja mal. Es gefiel mir weder nach dem ersten noch nach dem zweiten Mal. Nach 1,5 Jahren gelegentlichen "Training" kann ich aber schon sagen, dass es nicht unangenehm ist, allerdings muss dann per Hand noch etwas nachgeholfen werden. Falls du es dir doch überlegst es mal zu versuchen hier ein paar Tipps: Sobald es weh tut, sofort aufhören; Vaseline oder Öl als Gleitmittel eignen sich gut, klingt vielleicht doof aber zur Entspannung vielleicht ein oder zwei Gläschen Wein, falls du es auf jeden Fall versuchen möchtest aber ständig ungewollt verkrampfst.

Liebe Grüße
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist es wohl auf jedenfall nicht, oder hat jemand im A... gefühle.

Antwort von TADDY78☼ am 19.04.2004, 10:27 Uhr

Ich würde nichts tun was ich nicht möchte, oder ekelig finde und das muss mein Mann akzeptieren.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mir Anfangs auch nicht gefallen

Antwort von jana999 am 19.04.2004, 19:22 Uhr

ist alles einstellungssache. mit einem exfreund hab ichs ihm zuliebe mal versucht, hat mir aber nicht sonderlich zugesagt. da war ich aber auch noch "teenie". heute finde ich es ab und an sehr angenehm. aber wenn du es gar nicht erst versuchen möchtest muß dein mann das nötige verständnis dafür aufbringen. vielleicht hat er auch nur gesagt du seist verklemmt weils ihm selbst unangenehm war offen über seine wünsche zu sprechen und sich damit eine klare abfuhr einzuhandeln. wer weiß schon wie männer denken. wie schon gesagt wurde.. erlaubt ist, was spaß macht.

jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich glaube nicht, dass

Antwort von Antonia17 am 19.04.2004, 21:33 Uhr

"es keinen Mann gibt, der das nicht toll findet"

Ich habe schon viele Männer kennengelernt, die das NICHT schön bzw. erregend finden.

Also - wenn Du keine Lust darauf hast, dann lass es. Ich fände es ziemlich erniedrigend, etwas zu machen, was ich "nach 1,5 Jahren nicht mehr so schlimm finde, wie am Anfang".

Also sorry, da hört ja wohl alles auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.