Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Lexi@ am 21.04.2004, 13:49 Uhr

Ex

Hallo ihr lieben,brauche mal eure Hilfe!

Ich war fast 3 Jahre mit meinem Ex zusammen.
Nach der Trennung haben wir ca 1 Jahr nicht miteinander gesprochen.

Als ich dann einen neuen Freund hatte, wurde das Verhältnis wieder besser. So gut, das wir des öfteren (wenn wir uns allein getroffen haben) im bett gelandet sind.
Er hat sich auch in meiner Schwangerschaft ( das Kind ist von meinen neuen/jetzigen Freund) mehr um mich und mein Kind gekümmert.
Wir haben schon oft darüber gesprochen und festgestellt das wir uns noch immer lieben. Wenn einer Probleme hat ist der andere für einen da.

Mein jetziger Freund weiß nix davon. (nur von einer "einmaligen Aktion") .
Ich liebe aber auch ihn.

Wer kennt das von euch? Habt ihr ähnliches durch? Wie habt ihr aus dieser Misere raus gefunden???

Freu mich auf viele Antworten

 
2 Antworten:

Re: Ex

Antwort von Jany20 am 21.04.2004, 14:58 Uhr

Das was du machst ist super unfair. Entweder du gehst zu deinem ex zurück. Auch wenn ihr dann wohl nicht so lange zusammenbleiben würdet, weil die alten macken weswegen du dich getrennt hast wieder hoch kommen würden. Oder ihr bleibt wirklich zusammen, weil ihr erst jetzt wisst was ihr voneinander habt. Kann ja auch sein.
Nur deinem neuen Freund, dem wünsche ich echt ne andere Frau- eine die ihm treu ist. Du hast es ja nicht nur einmal gemacht, du hast es immer wieder gemacht. Stell dir mal vor es wäre umgekehrt. Was willst du eigentlich hier hören??? Och du arme... Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Es passiert ja immer wieder, andauernd lese ich in diesem forum davon. Ich habe schon das gefühl die einzige zu sein, die treu. Ich gucke auch anderen Männern hinterher oder flirte- aber nicht, das ich mit ihm ins Bett springe. Wenn es einmal passiert, dann würde ich auch zu dir sagen: Überlege zu wem du möchtest, mit wem du dir wirklich deine Zukunft vorstellen könnstest. Oder sogar- sag ihm nichts vom Seitensprung, aber mache es dafür nie nie wieder.
Das kannst du dir jetzt auch überlegen, nur finde ich es dann ganz schön gemein und hinterlistig weil du deinen Freund immer wieder verarscht hast. Guckst ihm ins Gesicht als wäre nichts, schläfst neben ihm ein als wäre nichts, und schläfst sogar mit ihm als wäre nichts. Weisst du wie du deinem Freund das Herz brichst.
Ich kann dich dafür leider nicht trösten und dir dein schlechtes gewissen nehemen soweit du überhaupt eins hast.

lg Jany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex

Antwort von Livia am 21.04.2004, 16:38 Uhr

Naja, ganz so hart wie Jany20 würde ich nicht an die Sache gehen. "Wo die Liebe eben hinfällt" Aber du wirst dich entscheiden müssen, sonst knallt es irgendwann mächtig. Überlege dir gut, falls du zu deinem Ex zurück willst, warum ihr euch getrennt habt, und warum er mit einemmal wieder da ist. Männer können auch einen verteufelten Charme aufbringen, wenn sie mit einem ins Bett wollen. Hat er mal verkünden lassen, dass er sich mit dir und deinem Kind, das wohlgemerkt nicht von ihm ist, eine Zukunft vorstellen kann?

Ich wünsche dir dennoch alles Glück und überlege es dir gut.

Gruß
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.