Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 27.04.2004, 10:10 Uhr

das wird Dir nicht gefallen......

Hallo Jana,
Du sagst, du hast Dich entschieden. Bist Du Dir da ganz sicher? Aus Deinem Posting kann ich ganz klar erkennen, dass Du Dir alles andere als sicher bist. "Mein Mann hat sich in letzter Zeit geändert" Was bewirkt das in Dir? Du bist doch schon wieder am Zweifeln. Die Eltern Deines Freundes sind sich auch nicht so sicher. Auch das spukt Dir im Kopf herum.
Die einzige Person, die an Deiner Situation etwas ändern könnte, bist Du selbst. Wenn es Dir zuviel wird, musst Du Dich entscheiden. Und wenn Du nicht die Kraft hast, den endgültigen Schlusstrich in Deiner Ehe zu ziehen, würde ich mir an Deiner Stelle auch mal überlegen, ob Du das WIRKLICH willst. Es gibt nicht von allem ein bischen. Entweder Du gehst ganz, oder gar nicht. Wenn Arbeit, Ponies, Familie und und und alles Hinderungsgründe für Dich sind, willst Du vielleicht in Deinem Innersten gar nicht?????
Wenn Du wirklich nicht mehr mit Deinem Mann leben kannst, gibt es immer noch die Möglichkeit eines offenen Gesprächs mit Deinem Mann und Deinen Eltern. Dann zieht Dein Mann vielleicht doch aus der Wohnung aus und Du kannst mit Deinem Kind dort wohnen bleiben. Und ich würde auch nicht gleich den Freund mit einziehen lassen. Soll er doch das halbe Jahr noch warten.
LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.