Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 20.02.2004, 17:47 Uhr

@ Elisabeth

Hallo Elisabeth!
Ja, da hast Du recht und wenn solche Dinge schon lange geklärt sind sollten sich auch beide daran halten, nur so wie ich es verstanden habe wurde über das Thema bei kikipt vorher nie gesprochen und dann ist sie entsetzt dass ihr Mann sich Fotos von nackten Frauen anschaut. Ich meine jede Frau weiß doch das alle Männer schlecht sind*fg*(ich hoffe Du weißt wie ich das meine). Es ist nun einmal eine Tatsache das Männer anders denken wie Frauen und ich denke das kikipts Mann nie im Leben darüber nachgedacht hat das es seine Frau verletzten könnte wenn er sich nackte Frauen anschaut.
Wenn sie das so stört, dann hast Du recht, dann muss sie mit ihm reden, nur kann man nicht sagen dass dies der erste Weg zum Fremdgehen ist oder das das schon ein Betrug ist, dass ist einfach ein unabgesprochenes Thema was geklärt werden muss.
Wie gesagt, ich denke da muss einfach geredet werden.
Liebe Grüße
Ramona
P.S. ich weiß nicht ob es dich irgendwann erreicht hat, aber ich wollte Dir immer nochmal ein dickes Dankeschön rüber schicken für die Unterstützung in den letzten Jahren bei meinem Job hin und her. Ich habe es tatsächlich endlich geschafft. Ich habe einen Vollzeitjob bei dem besten Chef den es gibt und mit sehr netten Kolleginnen und überhaupt ist es ein Traumjob und ich habe es u.a. auch mit Dir zu verdanken dass ich immer am Ball geblieben bin und nie aufgegeben habe zu suchen! Dafür möchte ich Dir nochmal ganz ganz doll danken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.