Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-zum-3ten-mal am 18.02.2004, 14:09 Uhr

Also bitte! Steckt da etwas verklämtheit dahinter?

nochmal hallo,

also, ersteinmal wollte ich nicht meinen mann so hinstellen, das er nur bock auf sex hat, wenn er sich die bilder anschaut. ich meinte nur, das manche bilder eben so anregend sind, das auch eine frau davon schwach wird (ohne lesbisch zu sein).
naja, und das mit der phantasie, das man auch als frau vielleicht mal an einen anderen mann denkt während dessen, ja, ich gebe es zu: bei mir kam das schon vor.

das mit schlampe sein: meinte ich so, jeder mann wünscht sich ne frau die mal die initiative ergreift! meiner findet es zum beispiel rattenscharf, wenn ich ihm zuhause empfange und unter meinem bademantel odermeinem kleid nichts drunter habe undihn das merken lasse. (hand greifen und unter den rock führen) bin ich deswegen pervers??????
ja, solche filme schauen wir uns auch an, hat aber nichts damit zu tun, das wir selber keine ausreichende phantasie hätten, sondern weil ich solche filme schön finde (gibt ja auch welche die nicht nur ums abspr... handeln)

ich finde, wenn man in einer partnerschaft für alles offen ist, lebt die beziehung länger! gerade wenn man kinder hat, muß man doch darauf schauen das es nicht einschläft!
oder sehe ich das falsch??? dann bitte ich euch mir eure vorstellung zu schreiben, wie ihr eure beziehung nicht einschlafen laßt.

ich brauche das auch nicht, weil meine ehe sonst kaputt gehen würde, sondern weil einfach nur irgendwann langeweile aufkommt. und hier im forum wurde schon ein beitrag geschrieben, wo sich eine frau von ihrem mann trennen will, (bzw. umgekehrt)nur, weil alles eingeschlafen ist. und irgendwann eben keine lust mehr auf dem eigenen partener besteht.

also, alles in einem , finde ich das manche frauen diesbezüglich etwas verkämmt sind. und eine einsellung haben, bei der man sich lieber umdehen würde und mit dem kopf schüttelt.
(möchte keine angreifen) aber nur weil man sich solche bilder/filme ansieht, geht man nicht fremd.

und das hat auch nichts mit dem gehnen der männer zu tun.

viele grüße
und seit einfach etwas offener

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.