Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 19.02.2004, 13:17 Uhr

Also, ein paar der Antworten hier wundern mich schon

Hallo!

Es ist wirklich wie in der "Arbeitsteilungsdiskussion": Hier werden nur die wenigsten auf einen Nenner kommen, weil alle Mädels unterschiedliche Vorstellungen von der Ausübung von Treue/Sex haben. Wenn manche es OK finden, daß ihr Mann solche Bilder anschaut, ist das OK. Wenn manche Frauen schockiert sind, kann ich das auch verstehen - aber viele Männer machen das eben heimlich, weil sie wissen, wie die Frauen reagieren werden. Oder es ist ihnen vielleicht sogar peinlich, wenn die Frau diese Bilder entdeckt.
Wie gesagt, es ist wichtig, daß auch in dieser Beziehung Offenheit herrscht. So kommt es nicht zu Mißverständnissen, und die Frau muß sich keine Gedanken machen, daß der Mann sie verläßt oder sie nicht mehr attraktiv findet. Männer sind doch soo einfach gestrickt - sie finden solche Bilder antörnend, und damit hat sichs ;-) Die Gedanken machen sich die Frauen...
Ich finde übrigens fesche ("Nackige" - duckundwegrenn) Männer durchaus auch antörnend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.