Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-zum-3ten-mal am 18.02.2004, 11:30 Uhr

Eigentlich ist doch nichts schlimmes dran! Wir Frauen immer!!!

Hallo Ihr lieben,

also, mein Mann bekommt solche bIlder immer über Arbeitskollegen zugeschickt.
Ja, Er sieht sich die Bilder auch genau an. Aber was ist denn daran so schlimmes bitte????

Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, soll Er sich doch solche bilder ansehen. Ja sicherlich bekommt Er dann auch lust auf Sex, nur wegen den Bildern. Aber Er schläft immer mit mir und mit keiner anderen Frau(Fremdgehen). Ob Ich dann gerade auch die Frau in seinen Gedanken bin, kann Ich nicht kontrolieren.

Aber nun soll doch mal eine von Euch zugeben, das Sie sich noch nie vorgestellt hat, das der Typ, der Sie gerade beglückt nicht ein anderer ist als der Mann, der sonst an Eurer seite ist?!

Ich glaube, es macht den meisten Frauen angst, wenn Sie merken, das Ihr Mann solche bilder ansieht. Vielleicht, weil man sich nicht gerade so anziehend findet? Oder Macht es Euch Probleme weil die Frauen alle super schlank sind???

Wenn Euch solche Bilder stören, ändert was an Euch (damit Er sich die bilder gar nicht mehr ansehen will). Damit meine Ich nicht Eure Art, sondern tragt Reizwäsche, oder mal nichts unter einem Rock und laßt es Ihm merken. (kann doch auch mal zuhause sein). Ja, seit auch mal ne keleine Schlampe :o) Darauf fahren die Männer alle ab.

Auch meiner!!! ;o))

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.