Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von woe am 27.12.2004, 10:42 Uhr

Einfach nur gefrustet

Hallo,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich bin mit meinen Mann seit 6 Jahren zusammen. Vor 4 Jahren habe ich leider Angstattacken bekommen und bin seitdem ein sehr ängstliche Mensch. Meine Angst bestimmt sehr viel das Leben.
Im September 2002 habe ich meinen Mann geheiratet und im Nov. 02 kam unser Sohn zur Welt. Alles war gut, aber ca. 5 Monate nach der Geburt hat bei uns die Krise angefangen. Ich bin immer unzufriedener geworden. Ich hasse es zu Hause zu sein und nur ums Kind, Kochtopf und Haushalt zu kümmern. Ich habe keine Herausforderung. Vor einem Jahr fing ich dann an so 400 EUR Jobs zu machen. Ich fand auch gleich einen als Kassiererin, aber ich war abhängig von der Schwiegermutter, das sie in der Zeit auf mein Kind aufpasste. Sie wollte natürlich als Gegenleistung, das ich ihr auch noch mithelfe. Das ist ja okay, aber es war mir zu viel. 3 mal die Woche als Kassiererin und dann noch mal 2 mal die Woche bei ihr. Das ganze Herumgepacke mit dem Kleinen war stressig. Ich habe dann wieder aufgehört als Kassiererin weil das Arbeitsklima nicht stimmte. Es folgten andere Jobs wo ich aber immer so abhängig war von der Schwiegermutter. Damit kam ich nicht so klar. Jetzt habe ich einen Job gefunden wo ich meinen Sohn mitnehme, der sich aber leider auch als nicht richtig rausstellt. Ich hasse es wirklich irgendwelche Putzjobs zu machen die mich absolut unterfordern. Ich bin ein Büromensch und bei 400 EUR Jobs gibt es da keine. Mein Kind ist erst 2 Jahre und kann somit noch nicht in den Kindergarten.
Jeder Tag ist für mich so unbefriedigend. Ich muß dazu sagen, das ich auch so gut wie keine Freunde habe, was ich aber im Moment etwas ändere. Das dauert aber auch seine Zeit.
Ich kann mich nicht einfach aufraffen und das positive an der Elternzeit sehen. Ich sollte froh sein, das ich die Zeit mit meinem Kind verbringen darf, denn diese Zeit kommt nich wieder. Aber es erfüllt mich nicht.
Durch das ganze Unzufrieden sein kamen auch mit der Zeit immer mehr Sachen, die mich an meinen Mann stören. Auf einmal stelle ich die ganze Ehe in Frage. Ich kann ihn nicht mehr so akzeptieren wie er ist. Mich stört auf einmal fast alles. Der Alltag ist voll in der Ehe drin. Mein Mann ist so anspruchslos, auch sich selber gegenüber. Er ist so festgefahren und kommt nicht vom Weg ab. Er ist ein Einzelgänger und ne Dorfglucke und ich will im Moment Action. Ich würde gerne in eine Stadt ziehen wo ich unabhängig sein kann. Es ist so schwer ihn mit zuziehen. Er ist nicht romantisch, nicht einfallsreich .. er ist so einfach getrickt. Ich denke schon die ganze Zeit nach warum ich so bin. Warum stört mich dieser Mann, wenn ich ihn doch mal geheiratet habe ? Wo ist die Liebe hin ? Ich kann es nicht mehr sagen. Im Bett ist auch fast nichts mehr los. Wenn ich so wie gestern meinen Mann mal sage "Was wäre wenn ich Dich verführe" .. dann sagt er nur "Wenn, das nicht um diese Uhrzeit" .. es war gerade 22.30 Uhr. Das zieht so runter. Klar er war müde, aber kann man sich nicht mal zusammen reißen ?
Ach menno es tut mir leid, das ich rumjammer, aber es tat mal gut hier zu schreiben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.