Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 27.12.2004, 10:57 Uhr

Einfach nur gefrustet

Hallo,

ich kann Dich ganz gut verstehen, ich hatte manchmal auch das Gefühl, es fehlt mir was. Ich liebe den Kleinen (22 Monate bald) über alles, aber immer nur Mama?
Zum Glück hab ich einen Krippenplatz bekommen und gehe seit September wieder arbeiten. Ich gehe nicht voll, so dass ich noch viel Zeit mit dem Kleinen hab - war mir sehr wichtig ist.

Dass Dich vieles nervt, weil Du so gefrustet bist, ist normal. Wenn die Sonne scheint und Deine Laune besser ist, stört Dich auch nicht mehr so vieles.

Vielleicht kannst Du Deinem Mann mal vorschlagen, den Kleinen am Wochenende für eine Nacht zu den Großeltern zu geben. Ihr könntet schön Essen gehen, Kino oder so und die Zweisamkeit genießen...

Wir haben das auch erst 4 mal gemacht, aber es war jedesmal ein positiver Schub für unsere Partnerschaft.

Vielleicht kannst Du Dich auch einer Eltern/Kind-Gruppe anschließen, das hat mir auch immer sehr geholfen, mich da mal auszuweinen. Den anderen Mamis gehts ja von Zeit zu Zeit auch so.

Übrigens: Ich finde es ein starkes Stück von Deiner Schwiegermutter, fürs Aufpassen aufs Enkelkind Gegenleistungen zu verlangen!!!!! Liebt die Frau ihr Enkelkind überhaupt und freut sich, dass sie ihn mal haben darf?????????? Wenn Du ihr freiwillig was hilfst - okay! Da kann man ja lieber gleich einen Babysitter bezahlen (unserer kostet nur 5 Euro die Stunde).

Viel Glück,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.