Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 21.10.2013, 0:41 Uhr

Ehrliche Meinung erbeten

ganz ehrlich, von so einem typen, würde ich als frau gar nciht geheiratet werden wollen...

der ekelt mich ja nur durch das was du schreibst schon so was von an, das ich eher mit einer frau was anfangen würde als mich von so einem möchte gern " ich bin der geilste und du meine sklavin" typen mich begrabschen lasse.

ich würde auch schnellstens sehen, dass du von einem anwalt gut und richtig beraten wirst, und sicher stellen, dass du eine gute "abfindung erhällst".

solche menschen , ändern sich so gut wie nie, außerdem ist dir klar was der sucht oder?
ne putze und emand der ihm seine kinder austrägt und die er erniedrigen kann.

bravo, du lässt es auch gut mit dir machen.

du bettelst um geld- er macht sich noch über dich lustig..., du lässt dich raußwerfen- wo du doch nur respekt möchtest und als mesnch behandelt werden willst, du lässt dir vorhalten, dass du ncihts zu tun hättest und nichts leistest, obwphl du alles zu hause regelst....

merkst du was?

ich kann es nicht verstehen, was dich bei so einem menschen , de rdich so verachtet noch länger hällt.
geh zu freunden oder deinen eltern oder wo auch immer hin und zu einem anwalt, was du da erlebst ist psycho terror-pur.

und es wird noch schlimmer werden ....ganz sicher..das ist nur der anfang.

und zum thema andere frau, klar poppen solche oft auch andere frauen, warum?-weil sie meinen sie sind die geilsten und weil sie arme würstchen in wirklichkeit sind , die ales für ihre bestätigung tun...solche müssen auch andere , bzw. meist dne partner/in demütigen...

-ehrlich befreie dich von dem....alles weitere über anwalt regeln...

und ein erfülltes neues leben für dich und dein kind erschaffen.
und bitte werde dir bewusst, dass du viel wert bist, und erlaube es nie wieder, das man dich klein macht.
das schaut sich nämlich auch dein kind sonst von dir ab...und nimt schnel die selbe haltung an un dlässt sich dann so behandeln von sener umwelt.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

Ich bin noch nicht ganz 40, mein Mann geringfügig älter. Wir sind viele Jahre verheiratet, haben vier Kinder von 0-10. Nun war er letztes Wochenende auf einem Klassentreffen, ganz spontan, nach vielen Jahren. 200 km von unserem Wohnort entfernt. Er traf eine Klassenkameradin ...

von Luna3 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungsverschiedenheiten

Mich interessiert einmal, wie Ihr in Eurer Partnerschaft mit Meinungsverschiedenheiten umgeht! Wollt Ihr nach einem Streit das Ganze nochmals klären? Also liegt Euch viel daran, nach einer Lösung zu suchen, damit man sich beim nächsten Mal nicht wieder um das selbe Thema ...

von Ilse_2000 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Geldprobleme und Kinderwunsch..Eure Meinung

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation hören. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein Paar Daten und Fakten wie es momentan bei uns aussieht: Mein Mann (33) und Ich (26) sind seit knapp einem Jahr verheiratet, unsere ...

von Tina1987 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal eure Meinung!

Also unser grosser fast 10 ist ein bisschen schwierig, wodurch es in unserer Ehe auch oefters Probleme gibt. Nun geht mein Mann seit ein paar Wochen insFitness Studio allein. Da habe ich nun eben Angst das er dort dann eine andere kennen lernt, eben ohne Kind wo es dann keinen ...

von anja16011984 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Freundschaft...brauche Meinungen!!! Bitte!

würdet ihr nach 2 jährige kontaktpause nach einem sehr verletztenden streit -egal wer jetzt im recht oder unrecht ist, das wäre bissel kompliziert, hier alles aufzuschreiben- noch mal den kontak suchen per mail? nicht, um ihn wieder neu aufzubauen...ich hätte damals gerne ...

von Leya2 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche eure ehrlich Meinung

Hallo, Muß einfach die Meinung anderer hören. Ich bin vor ca. einem Monat in eine Seit für Singles rein. Nun chatte ich seid Montag mit einem 14 Jahre älteren Mann. Ich bin mitte 30. Er schreibt sehr nett und auf dem bild ist er auch sehr sympathisch. Nun an Tag zwei ...

von euremeinung 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche mal objektive Meinungen (*ACHTUNG: sehr lang*)

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Meinungen, ob ich spinne, oder ob bei uns wirklich einiges im argen liegt. Ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich (beide knapp 30) sind seit sechs Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet und wir haben zwei Wunschkinder ...

von raindrop 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

DRINGEND bitte um Meinungen > komplette Überwachung oder was ist das?

Hallo kurz und bündig, ich bin in einer "Fernbeziehungs-Partnerschaft" die sich (wenn es gut läuft) nur am WE abspielt. "seine Arbeit" zu weit weg ist und er wochentags in seiner eigenen 1-Raumwohnung lebt. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Es kriselt schon eine ganze ...

von die stolze Mama 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Hallo allerseits. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Vorfall hören. Große Lüge oder will uns wer was Böses? ich weiss nämlich nicht, was ich glauben soll und habe schwer daran es zu verarbeiten. Am Montag habe ich heraus gefunden, das mein Mann sich am ...

von Yarvalla 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Erbitte Meinungen

Folgender Fall: Wir, mein Mann und ich, haben unseren Kindern von klein auf beigebracht, "bitte" und "danke" zu sagen. Mein Mann ist der Stiefvater meines Sohnes (aus meiner ersten Ehe). Immer wieder kommt folgende Diskussion auf: Nach dem Abendessen sagt mein Mann im ...

von Ilse_2000 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.