Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xandi1 am 23.10.2013, 6:53 Uhr

Danke an alle

Liebe Damen,

Ich danke jeder fuer die ehrliche Meinung.

Vorgestern gabs ein Gespräch. Mein Verlobter zeigte mir seine Mails von dieser Frau und auch die, die er zurückgeschrieben hat. Fakt ist, dass sie ihn ständig anmacht und mit ihm essen gehen will usw. Er sie in seinen Antworten aber immer abgelehnt hast. Gott sei Dank hab ichs mit Datum schwarz auf weiß gesehen. Sie will ihn und hasst mich, weil ich seine Frau bin.

Ab sofort wird mein Mann den Garten machen und an den Sonntagen zu Hause sein, er stellt mir Haushaltsgeld und Geld fuer mich zur Verfügung.

Er hat sich bei mir entschuldigt und hat nun Angst, dass ich davonlaufe. Ich hab mich entschieden, zu bleiben. Ich hoffe, es wird sich alles zum Guten wenden.

Das Wichtigste sind fuer mich allerdings die gelesenen Emails, denn diese kann er nicht von der Vergangenheit gefaket haben. Diese Frau tickt nicht richtig, mein Mann sagt, sie hat mit mehreren GV in der Firma. Ich denke, sie wird nicht mehr lange in der Firma bleiben.

Das Haus gehört übrigens zur Hälfte mir. Wir schliessen nächste Woche einen Vertrag, dass seine Haushälfte bei Trennung auf unseren Sohn übergehen wird. Das möchte mein Mann so.

Ich warte ab und hoffe, dass wir dieses Tief durchstehen.
Meiner Meinung nach wirft man 12 Jahre nicht einfach in den Sand. Ich machs nicht.

Danke allen und alles Gute auch für euch und euren Beziehungen und Ehen!

Lg xandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.