Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinebienegirl am 15.05.2006, 18:33 Uhr

Ehekrise !!!

Jetzt nur noch Party machen usw kannst du natürlich vergessen.Das hättest du dir vorher überlegen müssen,bevor das Kind gezeugt wurde.
Und dein Leben kannst du immer noch geniessen,halt nur mit Kind!

Ich kann dich ganz gut verstehen.
Ich hatte das selbe Problem und bei uns war es immer so ein hin und her und nun ist es ganz aus.Von meiner Seite aus.
Es hat mir gereicht.Ich habe es ihm gesagt und ja,er muss es akzeptieren.
Morgen kann ich mir eine Wohnung angucken und ich hoffe,dass es die Richtige für mich und unsere Tochter ist.

Seit dem wir getrennt sind,verstehen wir uns sogar besser und ich merke das es die richtige Entscheidung war,da ich mich einfach nur noch wohl fühle und niemanden mehr was sagen muss,wann ich wo hin gehe usw.
Man kann tun und lassen was man will.Man muss aber natürlich als aller erstes darauf achten,dass es dem Kind gut geht.

Ich wünsche dir viel Kraft,falls du dich trennen willst.
Vielleicht braucht ihr einfach erstmal Abstand von einander,damit dir wirklich klar wird,was du willst!

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.