Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1980 am 15.05.2006, 17:52 Uhr

Ehekrise !!!

Hallo erst mal!

Huch, das hört sich aber garnicht toll an.
Wie ist es denn dazu gekommen, dass du nun lieber Party machen und dein Leben geniessen willst?

War euer Sohn denn geplant?

Ich werde 26. Mein Mann und ich sind dieses Jahr 7 Jahre zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Unsere beiden Kinder sind geplante Wunschkinder. Das erste Kind bekam ich mit 20 und das zweite mit fast 25.
Das war auch sehr früh beim ersten, aber ich habe es bis heute nicht bereut!

Klar gab es auch bei uns schon "Kriesen", aber nix, worüber man nicht hätte reden können.

Habt ihr euch mal über eure "Ehekriese" unterhalten?
Vielleicht braucht aber jeder von euch einfach nur mal einbißchen Freiraum?!

Vielleicht könnt ihr es ja so machen, daß Du einen Kinderfreien Tag in der Woche hast und er auch. Das könnte schon ein Anfang sein.

Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist? Und was er zu der ganzen Situation sagt?

Gruss, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.