Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.01.2011, 16:52 Uhr

doch, ich meinte schon die alleinige verantwortung!

Nun gut....vielleicht kann man ein wenig differenzieren.
Würde ich mich unsterblich in einen verheirateten Mann verlieben, dann würde ich die Sache laufen lassen.....
Einfach, weil ich nicht imstande wäre, es NICHT zu tun. Und einfach, weil selbst ein gewisses Verantwortungsgefühl der "unguten Gesamtsituation" gegenüber nicht mehr genügend Priorität erlangen würde.........

Da ich nicht der Typ für "flüchtige Affairen" bzw. reine Bett-Sex-Geschichten bin, kann ich nun nicht beurteilen, wie es sich in diesem Fall verhalten würde...., mit mir und meinem "Verantwortungsgefühl" (wem gegenüber auch imme...;-))

Aber wie bereits unten erwähnt, gilt auch hier: die Verantwortung liegt beim verheirateten Partner, denn wäre nicht ICH die "böse Andere", dann wäre eben eine andere die "böse Andere"....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verantwortung übernehmen

angeregt durch shorties Beitrag unten frage ich mich gerade. Ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch mehr Verantwortung übernimmt, wenn man ihm sie aufzwingt oder besser, ihn überhaupt lässt in dem man seine Verantwortung an den Partner einfach abgibt. Oder kann man nur ...

von zusanna 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

männer und verantwortung

Hallöchen bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen. Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann. Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet. Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, ...

von schnubbel123 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.