Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.01.2011, 21:07 Uhr

die andere Seite - eine von 1000 Varianten:

Du willst die andere Seite verstehen, okay.

Also, ich versuch mal, einen Klassiker zu beschreiben:

Frau lernt irgendwo einen netten Typen kennen und verknallt sich. Man fängt vielleicht auch schon an, zu knutschen oder mehr.

Der Typ sagt, er sei eigentlich noch verheiratet, aber die Ehe laufe schon lange nicht mehr richtig. Aber er könne seiner Ehefrau (und den evtl. vorhandenen) Kindern nicht so weh tun, deswegen habe er bisher die Trennung noch nicht durchgezogen. Der Ehefrau geht es gerade eh nicht so gut wegen der kranken Mutter / dem neulich gestorbenen Bruder / der Depression / ... Oder irgendwelche anderen Gründe, warum er sich nicht trennen kann, obwohl er eigentlich die frisch angebaggerte Frau liebt.

So oder so anders kann es laufen. Und Frau ist bis dahin schon so verknallt in den Typen, dass sie bereit ist, erst mal den verheirateten Spatz in der Hand zu nehmen, statt gar nichts von ihm zu haben. Außerdem hofft sie darauf, dass er irgendwann den Mut aufbringen wird, sich von seiner Ehefrau zu trennen, wenn er doch eigentlich eh von der weg will...


Es kann aber auch ganz anders laufen. Der Mann kann verschweigen, dass er verheiratet ist. Oder die Frau kann gezielt einen vergebenen Typen verführen, weil sie gar keine echte Beziehung, sondern nur ein Abenteuer sucht. Oder die "Neue" und der Mann passen tatsächlich gerade besser zusammen, als die Eheleute, und es dauert einfach eine Weile, bis sich das alles so geklärt hat.
Oder oder oder.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.