Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney+BriBri am 01.09.2009, 11:26 Uhr

Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

So, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich PRO Kind entschieden habe, also her mit den Glückwünschen oder eurem Beileid.

Den neuen Job werde ich nicht antreten. Das ist mir zu riskant wegen den 6 Monaten Probezeit...und aus anderen Gründen (der Hauptträger wäre die Kirche gewesen...und das wo ich doch Heide bin). Bei meinem jetzigen Chef bin ich schon seit 2005.

Nun heißt es sich gut vorzubereiten, sich zu informieren, damit die ersten zwei Jahre reibungslos verlaufen, es keine finanziellen Einbrüche gibt und das Kind danach einen Kindergartenplatz hat....aber erst einmal muss die Schwangerschaft, Geburt usw. ja gut verlaufen.

 
6 Antworten:

UND DAS

Antwort von Sidney+BriBri am 01.09.2009, 11:27 Uhr

Sollte zum Alleinerziehenden Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

Antwort von Möhrchen am 01.09.2009, 12:08 Uhr

;-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und mir ginge es gedanklich sehr ähnlich, wenn ich jetzt ss werden würde...aber ich würde mich wohl auch für ein Kind entscheiden.

Was sagt denn der werdende Vater???????? Unterstützt er Dich denn mit dem ersten Kind?

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

Antwort von aurelia12 am 01.09.2009, 12:09 Uhr

Ich kenne jetzt Deine Umstände nicht genau, aber das was ich jetzt lese, liest sich sehr, sehr gut und "hört" sich gut an! mich persönlich freut es immer immens, wenn sich die Frau für ein Kind entschließt! In diesem Sinne ganz herzliche Glückwünsche von mir, alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und alles andere wird sich zum gegebenen Zeitpunkt schon finden!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

Antwort von flo03 am 01.09.2009, 14:39 Uhr

Glückwunsch. Wirst das Richtige schon machen Süsse.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND DAS

Antwort von Einstein-Mama am 01.09.2009, 20:43 Uhr

du bist schwanger??????
also, es gehen hier ja viele gerüchte rum, aber ernsthaft jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

Antwort von Selina75 am 02.09.2009, 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Entscheidung gefällt

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja die Tage schon gepostet, dass ich mich in einer zwickmühle befinde. Nun ja, im Grunde habe ich danach viel nachgedacht und festgestellt, dass keiner der beiden der mann für's Leben ist ( danke Vallie ...

von HerculePoirot 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungsfrage

Hallo, ich schütte euch nun auch mal mein Herz aus Vielleicht bekomme ich ja den richtigen Denkanstoß und sehe danach wieder klarer. Ich habe Ende letzten Jahres einen Mann kennen und lieben gelernt. Wie es immer so ist fing alles ...

von HerculePoirot 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Stehe vor der größten Entscheidung meines Lebens......:-( !!!Achtung...

Hallo, ich versuche, es so kurz zu machen, wie möglich. Also, ich bin 3 fache Mami, bin seit 12 Jahren verheiratet und 31 Jahre jung. Mein Mann ist gleichalt. Die Kids waren allesamt Wunschkinder und waren für uns auch kein Grund zu heiraten damals. nun ist es so, daß es von ...

von Ziege1961 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

entscheidung!?

hey, ihr lieben! nochmal danke für eure zahlreichen stellungnahmen bezüglich der konfirmations-/schwägerin-/männle-krise! ;) ich bin noch immer nicht dem club der traubenpflückerinnen beigetreten, wird in diesem leben auch nix mehr :) und das ist gut so. aber nachdem ...

von schokomaus 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.