Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

Thema: Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

So, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich PRO Kind entschieden habe, also her mit den Glückwünschen oder eurem Beileid. Den neuen Job werde ich nicht antreten. Das ist mir zu riskant wegen den 6 Monaten Probezeit...und aus anderen Gründen (der Hauptträger wäre die Kirche gewesen...und das wo ich doch Heide bin). Bei meinem jetzigen Chef bin ich schon seit 2005. Nun heißt es sich gut vorzubereiten, sich zu informieren, damit die ersten zwei Jahre reibungslos verlaufen, es keine finanziellen Einbrüche gibt und das Kind danach einen Kindergartenplatz hat....aber erst einmal muss die Schwangerschaft, Geburt usw. ja gut verlaufen.

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte zum Alleinerziehenden Forum

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

du bist schwanger?????? also, es gehen hier ja viele gerüchte rum, aber ernsthaft jetzt?

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

;-) Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und mir ginge es gedanklich sehr ähnlich, wenn ich jetzt ss werden würde...aber ich würde mich wohl auch für ein Kind entscheiden. Was sagt denn der werdende Vater???????? Unterstützt er Dich denn mit dem ersten Kind? Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft! lg heike

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne jetzt Deine Umstände nicht genau, aber das was ich jetzt lese, liest sich sehr, sehr gut und "hört" sich gut an! mich persönlich freut es immer immens, wenn sich die Frau für ein Kind entschließt! In diesem Sinne ganz herzliche Glückwünsche von mir, alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und alles andere wird sich zum gegebenen Zeitpunkt schon finden! Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch. Wirst das Richtige schon machen Süsse. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 15:38