Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokomaus am 06.03.2008, 14:27 Uhr

entscheidung!?

hey, ihr lieben!

nochmal danke für eure zahlreichen stellungnahmen bezüglich der konfirmations-/schwägerin-/männle-krise! ;)
ich bin noch immer nicht dem club der traubenpflückerinnen beigetreten, wird in diesem leben auch nix mehr :) und das ist gut so.

aber nachdem mein göttergatte einige tage über meine argumentation nachgegrübelt hat, ist er sich plötzlich gar nicht mehr sooo sicher, daß er zu der feier gehen möchte.
(nochmal: ich zwinge ihn zu nichts + es gibt auch keinen streit, wenn er doch geht)

offensichtlich befindet er sich soeben in einem stadium des sinneswandels (mir tun sich völlig neue perspektiven auf! so kenn ich ihn gar nicht =)
naja, wenn er tatsächlich absagt, bin ich mal gespannt, wie er das der mama verklickert... ;o)))

das wird bestimmt noch spaßig...

LG, schokomaus steffi

 
2 Antworten:

ich finde es schön...

Antwort von claudi700 am 06.03.2008, 14:30 Uhr

daß er sich so viele gedanken darüber macht. er merkt, daß es dich beschäftigt und du einfach klare linien brauchst.

finde ich gut, weiter so!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700

Antwort von schokomaus am 06.03.2008, 14:37 Uhr

jaaaaa... wenn man mal bedenkt, daß es zeiten gab, wo seine sogenannten freunde ungestraft behaupten durften, sein sohn sei gar nicht wirklich von ihm...und er hat nur müde gelächelt und das nächste bier bestellt, während seine schwangere frau von drei erwachsenen männern festgehalten wurde, damit sie diesem "freund" nicht mit dem nackten duweißtschonwas ins gesicht springt... ;o)

jaaaaa... wäre schön, wenn er sich mal gedanken macht, wie ich mich die ganze zeit fühle...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.