Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Fühl mich besch...

Thema: Fühl mich besch...

Folgendes, mein Freund war alleine im Urlaub bei seiner Oma und da war auch deren Pflegetochter. Sie kennen sich schon 20 Jahre und es war wie er sagt, seine erste große Liebe. So jetzt kam er heim und hat mir erzählt dass sie sich geküsst haben, dass es aber mehr Bruder-Schwester mäßig war und nicht mehr gelaufen ist und dass sie auch nicht mit ihm schlafen wollen würde, weil er bissl dicker ist. Habs dann nicht lassen können und in seinem Handy spioniert und da hab ich SMS gelesen, er meinte darauf das wär nur SMS-Sex gewesen... Gut ok. Jetzt hab ich gestern ein Telefonat von ihm mit gehört und da meinte er zu ihr, wenn sie sich jetzt dann jeden Monat einmal treffen dann wäre des Verlangen bestimmt irgendwann da.... Man war ich sauer. Bin also ins Zimmer gestürmt und wir haben geredet, er meinte wenn ich ihm nicht vertraue hat unsere Beziehung woll langfristig keinen Sinn usw. . Er hat mir dann gesagt, dass es schon ein Wunsch bzw. Traum von ihm ist mit ihr was anzufangen aber dass er mir treu sein will.... Und wenn er doch wirklich Lust drauf hätte würde er vorher nochmal mit mir reden. Und er hat dann auch zugegeben dass sie von sich aus schon mit ihm schlafen würde und es auch in der Woche im Urlaub öfters versucht hat ihn rumzukriegen... Jetzt hat er sie auch noch zu seinem Geburtstag eingeladen, dass ich sie kennenlernen kann und mich evtl. mit ihr anfreunde. Wie soll ich mich denn mit einer anfreunden, die mich mit meinem Freund betrügen will....?? Muss dazu sagen, sie ist in einer Beziehung betrügt ihren Freund aber regelmäßig mit anderen Männern. Ich will meinen Schatz nicht verlieren, ich liebe ihn und er mich nach seinen Worten auch... Ich geb auch zu,dass unsere Beziehung und vor allem unser Sexleben nach der Geburt unserer Tochter recht in den Keller gegangen ist (sie schläft bei mir im Bett und er im Wohnzimmer). Des was er gesagt hat klang auch ehrlich, aber wie soll ich denn jetzt damit umgehen?? Er ist in der besseren Position, er weis genau dass mich so schnell kein anderer Mann will (bin stark übergewichtig) und ich ihn somit nicht so leicht betrügen kann Ich liebe ihn so sehr und wünsche mir einfach eine harmonische Beziehung in der ich ihm wirklich vertrauen kann

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Betreff deshalb, weil du so einen Schwachsinn schreibst wie: Er ist in der besseren Position weil dich kein anderer Mann will wegen deinem Übergewicht. Gehts noch???? Wie klein kann man sich machen??? Komm mal raus aus deinem Tief, trete dir selber in den Arsch und geig diesem Typen entweder mal ordentlich die Meinung oder schmeiß ihn raus! Was will er? Nen flotten Dreier oder was? So hört sich das für mich an. Wenn du ihn halten willst, musst du vor allem erstmal an dir arbeiten. Kein Mann will eine Frau die sich selber nicht mag. Und euer Kind sollte endlich ein eigenes Bett bekommen damit euer Sexleben evtl. mal wieder stattfinden kann. Sorry für meine harten Worte aber ich hab auch gerade die Kacke am dampfen und wenn ich sowas lese, werde ich echt sauer... LG Heike

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Magst du drüber reden? LG, alex

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ach alex, hier im Forum ist das eh nicht möglich weil ich 1. drei Seiten bräuchte und 2. niemand weiß, wie es wirklich aussieht. Ich könnte nur aus meiner Sicht schreiben und damit wird mir nicht geholfen. MT weiß ein bißchen Bescheid und ansonsten habe ich meine Freundinnen und eben meinen Freund selbst mit dem ich reden kann/muss. Wir versuchen, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, wir lieben uns nach wie vor aber durch die vier Kinder und das getrennte Leben ist es manchmal scheißend schwierig :-( Ich hab irgendwann im AE schon mal geschrieben: Ich weiß nicht, wie lange es gut geht wenn wir nicht bald ein Haus finden...und ich habe anscheinend Recht :-/ Aber wir kämpfen und ich denke, auch diese Krise werden wir meistern. LG Heike

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo MamaFranzi85, viel Taktgefühl besitz Dein Mann aber nicht, gell?????????? Ich bitte Dich, wo soll das den hinführen. Es kann jedem passieren, das man mal schwächelt und es zu Situationen kommt die man später bereut, aber Taktgefühl dem Menschen gegenüber mit dem man zusammen ist sollte immer oberste Priorität besitzen. Es ist sein Traum mit ihr zu schlafen aber er will Dir treu bleiben.... Also bitte wer hat den es nötig sich sowas rein zu ziehen und wenn man noch so übergewichtig ist???? Er würde vorher noch mal mit Dir reden wenn er doch drauf Lust hat mit der anderen ins Bett zu steigen, also BITTE.. WIE alt ist der denn? Wie würde er in der umgekehrten Situation reagieren? Auch Männern darf man ein wenig Empathie abverlangen. So what, es ist an Dir was Du daraus machen willst und wie Du reagierst. Sein Standpunkt dazu ist ja ziemlich eindeutig. Wie alt ist den eure Tochter und warum schläft ihr nicht alle im Familienbett sondern er auf der Couch?????? Sorry aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Lieben Gruß svenja

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie kann man so d... sein? ich meine sicher nicht deinen mann! der lotet nur die grenzen aus, die du nicht wirklich steckst. dein mann erzählt dir, er würde gerne aml mit seiner jugendliebe schlafen. du nimmst das hin. sie haben sich geküsst! du nimmst es hin. der ernst der lage ist so ernst, dass er dir sagt, sie hätte nur wegen seiner figur nein gesagt. findest sex-sms und nimmst es hin. erst ein telefonat rüttelt dich halbwach. dann machst du dir gedanken, dass er sich um deine treue wegen deiner figurprobleme ja keine sorgen machen muss. sorry, du bist nicht nur verliebt sondern auch stockblind und brezeldoof, wenn du so mit die umspringen lässt. für "verliebt" würde ich nicht mal die hände ins feuer legen. du hast angst, dass dich kein anderer will und deswegen lässt du ihn so schalten und walten. aufwachen! das muss sich niemand bieten lassen. lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem eigenen Bett ist nicht so einfach, sie ist sehr anhänglich und ich will sie nicht schreien lassen.... Er schläft auf der Couch weil es ihm im Bett zu eng ist.. Ich finde er war ehrlich zu mir, nur im Nachhinein wärs mir lieber gewesen er hätte es nicht gesagt.... Und ich finds ne Frechheit zu sagen, dass ich ihn nicht liebe

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die Tochter ist 16 Mon.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

du findest, daß er ehrlich war, aber dir wäre es jetzt lieber, er hätte nix gesagt? dann lebst du wohl lieber auf einer rosa wolke und machst die augen vor der realität zu. wenn er dich liebt, dann kommt er nicht auf solche gedanken. sorry, aber der weiß nicht, was er will. und hält dich damit warm. claudi

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

du fühlst dich zu dick und meinst, du kriegst keinen mehr. deswegen muss es auf biegen und brechen dieses herzchen sein. nimm ab, mach dich hübsch, geh raus, vielleicht ändern sich manche dinge von allein. du bist so fixiert auf ihn, daß er eh mit dir umspringen kann, wie er will. also ändere bei dir was. tut dir sicher gut!!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal nimmst Du ihn jetzt etwa in Schutz, weiler ja soooo ehrlich zu Dir war??????? Kann es grad gar nicht glauben... Stell Dich auf die Hinterbeine und zeig ihm wo der Hammer hängt, das würde ich auf jedenfall machen. Wenn Du ihn wirklich liebst und ihn behalten willst (was man nicht verstehen muß nach so ner Geschichte, aber das ist Dein Bier), dann fang bitte an Dich selbst zu Lieben. Hast Du gar kein Selbstwertgefühl???? Willst Du das echt mit Dir lassen machen und wo bleibt da die Vorbildfunktion für Deine Tochter??? WEas für ein Bild bekommt Sie denn da vorgesetzt??? Wünscht Du Dir etwa das jemand mal so mit ihr umgeht und Sie sich nicht zur Wehr setzt??? Oder aber Sie still mit Dir leidet, da Sie mitbekommt das es Dir scheiße geht? Echt mal, es liegt an Dir es zu verändern. Für ihn ist die Welt ja in Ordnung, Du signalisierst ihm ja das er sämtliche Freiheiten hat also nimmt er sie sich auch. P.S. Wie wäre es mit nem größerem Bett???????? Und Sex kann man auch woanders machen dfür braucht man nicht zwangsläufig ein Bett.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ob Dein "Schatz" wirklich so einer ist, das ist fraglich. Bei mir hätte es sich, glaube ich zumindest, ausgeschätzelt. Die Situation, Kind im Bett und Vater im Wohnzimmer ist auch nicht gerade förderlich. Wie alt ist den Dein Kind? Vielleicht kannst Du schrittweise Dein Kind entwöhnen und schauen, dass es im eigenen Bettchen schläft?! Und mit Deinem Mann offen und ehrlich reden und klarmachen, dass er solche Geschichten wie mit der Tochter sein lassen soll. LG Wira

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich liebe ihn SO sehr"????????? Warum? Wofür? Dafür, dass er mit dir machen kann, was er will???? Ich bin wirklich entsetzt und kann das nicht glauben.....

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, wegen dem Dicksein. Wenn Du nicht selber abnehmen möchtest, dann bringt es auch nichts zu sagen, nimm ab. Aber vielleicht gibt es Dir einen Anstoß darüber nachzudenken und tatsächlich etwas zu ändern. Gehe zum Friseur, Kosmetikerin oder was es noch alles gibt. Tu was gutes für Dich! Kein Mensch, unabhängig von Gewicht und Aussehen, brauch sich so behandeln zu lassen. Und es gibt nicht gerade wenige Männer, die üppige Frauen attraktiv finden. Da soll sich Dein Männlein mal nicht zu sicher sein. Du strahlst aber das Gegenteil aus und das merkt er! LG Wira

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mein im Januar hat er mir noch einen Heiratsantrag gemacht... Des macht er ja auch nicht ohne Grund oder?? Ich versteh das halt einfach alles jetzt nicht... Bin wohl auch selber mit Schuld an der Situation, den er war mit dem Kind im Bett von Anfang an eigentlich nicht einverstanden

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na man kann das ganze jetzt auch in eine Diskusion ausarten lassen ob Kinder ins Ehebett gehören oder nicht, doch ich denke das geht an der eigentlichen Sache vorbei. Ist so zu sagen ein Nebenkriegsschauplatz. Denke mal nicht das soetwas ausschlaggebend für sein jetziges Verhalten sein kann. Stimme Dir also nicht zu. Versuch mal die Ratschläge die Dir hier gegeben werden für Dich anzu nehmen und darüber nach zu denken.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

das eingehen auf gegebene ratschläge, nur das suchen nach der eigenen schuld. meine kleine schläft auch bei uns im bett und wir abwechselnd auf der couch....und???

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Noch zum Thema Sex außerhalb des Betts... haben wir noch nie gemacht vorher auch nicht... und selbst wenn, ich komm ja nicht ausm Bett raus, wenn mein Kind schläft dann auf meinem Arm und wenn ich aufstehn will um rauszugehen fängt sie immer an zu schrein. Haben also auch wenig Zweisamkeit momentan

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

abgesehen davon, daß auch du nicht richtig schlafen kannst.... der grund ist ein anderer, aber das willst du anscheinend nicht sehen...weil du dich erniedrigen läßt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja so einfach zu sagen "Ach, eigentlich bin ich selber schuld, ich hab...", denn dann muss man nicht der viel unangenehmeren Wahrheit ins Auge schauen, dass grundlegend etwas nicht stimmt an der Beziehung und am Mann. Das mit dem Kind-im-Bett-schlafen ist nicht der Grund für eure Probleme, Millionen Beziehungen auf der Welt überstehen das ohne weiteres. Ich denke, das Problem wurde schon ein paar mal genannt: Du hast ein ganz schlechtes Selbstwertgefühl und deswegen darf dein Kerl sich alles erlauben. Und dass er das ausnutzt spricht ganz und gar nicht für seinen Charakter.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mit nem Kumpel von mir drüber geredet u.er ist der Meinung dass es scho dran liegt dass die Maus bei mir im Bett schläft u. auch dran dass ich so wenig Eigeninitiative zeige was den Sex/Stellungen betrifft und immer ihn machen lasse. Er meinte, da käme er auch auf die Idee mal mit ner anderen einfach nur Spaß im Bett zu haben

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

...muss es ja stimmen...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 10:54