Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Neuer thread nur für LM, um MamaFranzis Problem

Thema: Neuer thread nur für LM, um MamaFranzis Problem

nicht einfach zu ignorieren. Herrjemine, Hasi, das klingt aber gar nicht gut, Du bist doch sonst so die Chakka-Tante, die "Komm, lass den Kopf nicht hängen, findet sich für alles eine Lösung!"-Heike, das kannst du bei dir selber bitte nicht vermissen lassen. Es ist eben so, mein Mäuschen, das eine gut funktionieren sollende Beziehung IMMER arbeitsintensiv ist. Mal hat man eben mehr Bock, da was für zu tun, mal nicht. Ich kenn das. Mal läuft es von selbst, mal fragt man sich: Iset dat? Macht dat alles Sinn, iset dat wert? Klar, keiner kennt die ganze story, aber grad bei dir hab ich immer das Gefühl, der Mann hat aus einer AE eine glücklich liierte AE gemacht, da sollte es das Kämpfen schon wert sein (weisst du ja selbst). Don't give up 'cos you have friends don't give up you're not beaten yet don't give up I know you can make it good Rest your head you worry too much it's going to be alright when times get rough you can fall back on us don't give up please don't give up -P.Gabriel und K.Bush- LG, alexmitderemailAdressewennwasist,ne?

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den "Fast-Heulanfall" :-) Das Lied gehört zu meinen Lieblingssongs und ich beherzige den Text auch meistens. Ich sag ja: Wir kämpfen und ich denke, wir schaffen es ein weiteres Mal. LG Heike die deine Addy hat und sich vielleicht mal demnächst RICHTIG bei dir auskotzt (DANN haste aber was zu lesen!) ;-))

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:00