Partnerschaft

Forum Partnerschaft

MamaFranzi85

Thema: MamaFranzi85

Mein Freund wenn das zu mir sgaen würde,würde er hochkantig rausfliegen.Unsere Tochter hat von anfang an in ihren Bett geschlafen,ich hätte das nicht mal zugelassen das sie mit in Ehebett schläft.Wenn sie Krank ist darf sie ab und an mal mit drin schlafen und zum kuscheln darf sie auch mit rein aber sie weiß das sie in ihr Bett muss. Lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

das hilft franzie sicher weiter!! und ein neuer thread wär auch nicht nötig gewesen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist meine Meinung und wenn´s dir nicht passt hast halt pech gehabt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe kein pech, aber franzie, die einen konstruktiven lösungsvorschlag ihres problemes sucht....

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Setz dich mit deinen Freund zusammen und red nochmal mit ihn darüber was er jetzt will.Also dich oder die andere.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh franzie, ich will ja eigentlich nur dich!! und schwindelt. oder: ich will die andere und es ist aus. dann ist sie am boden ( sagt er auch nie, solange das mit der anderen nicht in trockenen tüchern ist! ) sie ist im "hörig", weil sie denkt, er ist das maß aller dinge, weil sie meint, sie kriegt aufgrund ihrer leibesfülle keinen anderen mehr ab. reden wird da nicht mehr viel bringen.... meine persönliche einschätzung, auch die jugend der betroffenen betrachtend.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

nee, Vallie, er will beide.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

oder meinst doch??? noch schlimmer, denn franzie würd sich das wahrscheinlich auch noch gefallen lassen, deswegen muß sie an SICH arbeiten!! meine rede *seufz* verhallt mal wieder ungelesen.... lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

So isses. Franzie würde das auch noch so hinnehmen, oder glauben, sie wäre Schuld daran....

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Halloo?? Abgesehen davon dass ich ihn nicht rausschmeißen will, bzw. müsste ich dann ausziehen, wie soll das dann weitergehen.. Lebe momementan von 720 € im Monat, mach Ausbildung, wer passt dann auf das Kind auf?? Aber darum gehts ja gar net.... Dass ihr jetzt nur alles darauf auslegt, nur weil ich gesagt hab ich fühl mich zu dick und find keinen anderen find ich auch sch... Abgesehen davon, ist es ja wohl jedem seine Entscheidung wann und wie das Kind mit ins Bett darf. Leider haben wir uns da nicht genug abgesprochen und im Nachhinein kam raus, dass er eigentlich gar nicht einverstanden war und jetzt schläft er auf der Couch im Wohnzimmer so lange sich das nicht ändert... (haben halt nur ein 1,40 m breites Bett) Nochwas: Ich hab auch manchmal den Gedanken im Kopf, mal mit nem anderen Mann zu schlafen. Nur hab ich halt keine Konkrete Person im Kopf. Er ist mein 1. Freund und mich würd auch mal interessieren wie andere so sind... Und nochwas: Beziehung würde er von ihr keine bekommen. Sie hat auch nen Partner, den sie allerdings mit mehreren Männern (teilweise auch in Beziehungen steckend) momentan regelmäßig betrügt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

es ging mir eigentlich lediglich um den Gedanken, dass er die Vorstellung hat mit ner anderen zu schlafen. Wie viele Männer gibt es die daran denken und es auch machen und nicht mit ihrer Freundin drüber reden???

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

dass du einer offenen beziehung nicht sooo abgeneigt wärst. das kann ja hier keiner riechen. suki

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade weiter unten deinen Beitrag gelesen... Ist schon heftig, dein Freund macht Sachen bzw. würde sie gerne machen... mein Mann würde achtkantig....... Aber darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid? Das hört sich nämlich sehr nach Kindergarten an....sorry, aber du verteidigst ihn nur. Wo leben wir denn? Er will/würde dich gerne betrügen. Du ihn eigentlich auch...ähm, welche Beziehung führt ihr???? LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind fast 23 und 25. Ich hab nicht gesagt, dass ich es machen würde. Hab nur gesagt, dass ich manchmal solche Gedanken habe. Bei ihm sind es ja bis jetzt auch nur Gedanken...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, küssen ist aber schon kein Gedanke mehr...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, küssen ist aber schon kein Gedanke mehr...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

er hat gemeint, den kuss haben sie abgebrochen weil er es nicht schön fand, sondern halt so Bruder-Schwester messig. Und Küssen empfind ich nicht unbedingt als Fremdgehen, zumindest nicht in dem Fall, wären es innige Küsse gewesen dann vielleicht schon

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat also den Kuss abgebrochen, weil er es ja leider nur so Bruder-Schwester mäßig fand?? Na das ist ja mal ganz toll. Hätte er ihn mann-frau-mäßig gefunden, dann wärs wohl weiter gegangen oder wie?? Alter Schwede, sowas sollte mein Liebster mal von sich geben...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mit 19 mal mit nem Kumpel geschlafen, der zur Schulzeiten mein "Schwarm" war. Alles in allem: Das war einfach heilsam, dabei waren wir nicht mal Geschwister

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sollte sich dein Freund mal überlegen, was für einen Mist er da vom Stapel lässt. Aber sorry, du bist echt nicht viel besser. Auch gedanklich kann man fremd gehen. Auch wenn man es nicht real tut, aber allein der Gedanke daran...na da kann es mit der Treue nicht so weit her sein. Denn man denkt sowas nicht, wenn man es nicht tun würde. Meine Meinung.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, ihr geht es in dieser Beziehung noch nicht schlecht genug, um genügend Kraft aufzubringen, etwas zu ändern. Die Schwelle ist bei jeder Frau anders, manche halten auch aus, wenn ihr Mann fremdgeht oder gewalttätig ist. In einer Beziehung gibt es keine Opfer, nur Freiwillige, insofern: wenn sie zufrieden ist mit der Situation (und da sie ihn ständig verteidigt, kann's so schlimm ja nicht sein), dann ist doch alles bestens.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:56