Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKatze am 31.08.2009, 21:17 Uhr

Jetzt ist es passiert...

Ich habe mit meinem Chef geschlafen ;-((

Ich fühle mich so sch***

Ich bin seit fast 15 Jahren glücklich (ja, wirklich) verheiratet und habe 2 süße Mädels, die ich über alles liebe.

Wir haben uns schon seit Wochen Mails geschickt und heute ist es passiert.

So, jetzt prügelt mich, ich habe es verdient... und wenn ihr fertig seid, wüßte ich gerne, wie ich damit umgehen soll...

Gruß

 
65 Antworten:

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2009, 21:22 Uhr

hmmmhmmm.
schaffst du es einfach das ganze für dich zu behalten?
wäre das vernünftigste.
und der chef? will der mehr? ich denke nicht, oder?
ich prügel dich nicht, nützt ja nix.

geht es dir gut, oder schlecht damit? also überwiegt das schlechte gewissen, oder ähh, war die angelegenheit weingstens lohnenswert?

fragen über fragen.

mein rat, sag deinem mann nichts. nach einiger zeit wird das mit dem gewissen besser, denk ich (ich bin da unerfahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2009, 21:27 Uhr

Ich frage mich da immer nur: Warum kommen dir so Gedanken nicht, wenn er "in dir drin" ist? Ich meine, warum kommt dieses "oh scheiße" immer nur zum Schluss?

Wie auch immer, sag deinem Mann nix, sonst trifft man sich vielleicht wieder bei "Alleinerziehend, na und?". Und hoffen wir, es bleibt bei dem einen Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2009, 21:29 Uhr

naja, BEVOR der mann drin ist, passiert ja auch einiges.
ab wann soll man denn "scheiße" denken?
doof halt, dass es der chef ist. stell ich mir echt bescheiden vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag ja immer, der Mensch ist nicht für Monogamie gemacht!

Antwort von WUTZ am 31.08.2009, 21:33 Uhr

Um monogam zu leben, muss man sich immer wieder aufs Neue disziplinieren. Ist es nicht so?

Es geht hier schlicht und einfach nur um den Geschlechtstrieb. Und ein Trieb denkt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2009, 21:33 Uhr

Ja, da hast du recht...es muss ja einen Auslöser dafür geben, dass es soweit gekommen ist...vielleicht hat sie ja jetzt die Chance, das zu erkennen und daraus zu lernen und was zu ändern.

Hab nur einmal betrogen...und es nicht bereut...hätte der Betrogene sich mal mehr ins Zeug gelegt, dann wäre es nämlich nie soweit gekommen...Frau hat auch mal Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von DieKatze am 31.08.2009, 21:33 Uhr

Der Chef ist auch verheiratet und es war sozusagen eine "Absprache", nur Sex und zwar ganz unverbindlich *schäm*

Er will mehr, und zwar in dem Sinn, dass wir uns öfter mal treffen (was natürlich überhaupt nicht infrage kommt)

Das Problem ist nur, er kann sehr "überzeugend" sein... und ich befürchte, früher oder später wieder schwach zu werden...

Oh Mann, hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und es ist wirklich nur Sex? Du fühlst nichts für ihn?

Antwort von WUTZ am 31.08.2009, 21:36 Uhr

Und liebst Deinen Mann?

Dann würd ich auch schweigen. Aber lass es bitte bei dem einen Mal, sonst ist Deine Ehe früher oder später kaputt.

Das Hauptproblem wird jetzt vielmehr die Zusammenarbeit mit Deinem Chef sein. Es wird nicht mehr sein wie vor dem Beischlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2009, 21:37 Uhr

wasn das für ein chef überhaupt?
also mal ehrlich, mal davon ab, dass sowas passieren kann (mit einem anderen), ein chef treibt es nicht mit untergebenen!

fertig aus! es sei denn es ist die große liebe. wie sich das liest, bist du nicht die erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke...

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2009, 21:42 Uhr

es hat hier was mit Dominanz und Untergebenheit zu tun...vielleicht ist das der Reiz. Der Mann, der sich einfach nimmt, was er will, dich benutzt...

Und auch wenn du dich scheiße fühlst, scheint es ja in gewissem Masse gut gewesen zu sein, sonst könntest du eine Wiederholungstat ja ausschließen....

Kann es sein, dass du bei deinem Mann sowas vermisst oder sich das ganze zu Standardblümchensex entwickelt hat, dass du deswegen für den Chef so anfällig bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine theorie

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2009, 21:44 Uhr

ist gut möglich, ist sicher was dran, ich mag dominante männer.
aber als chef hat er versagt. dat is ma sicher.

die frage wäre noch WAS für eine art von chef es ist. welche branche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist wirklich nur Sex? Du fühlst nichts für ihn?

Antwort von DieKatze am 31.08.2009, 21:45 Uhr

Naja, wir arbeiten sehr eng zusammen, in einer großen Firma mit tausenden Mitarbeitern... Aber gerade wegen dieser engen Zusammenarbeit ist es wohl passiert...

Das ist was anderes als in einem Kleinbetrieb...

Und das wir in der Firma weiterhin professionell sind, ist eine weitere "Absprache"

Das "Vorher" ging ja schon länger, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es angefangen hat, aber bestimmt vor fast ein Jahr...

Ich sag meinem Mann nichts und hoffe, dass ich es in Zukunft besser unter Kontrolle habe... bei mir ist es das erste Mal, bei ihm weiß ich nicht, er sagt auch dass es das erste mal gewesen wäre

Aber Männern sollte man sowas nicht glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke...

Antwort von DieKatze am 31.08.2009, 21:47 Uhr

Ja, das stimmt ganz genau, der Sex mit meinem Mann Standardblümchensex , nur hat mich das bisher nie gestört...

Du hast glaube ich einen Punkt getroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine theorie

Antwort von DieKatze am 31.08.2009, 21:48 Uhr

Naja, es ist ein Industriezweig, Automobilzulieferer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke...

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2009, 21:51 Uhr

Oh oh...dann wird das ganze echt schwer werden es nicht nochmal zu tun.

Meine Tipps:
Zieh nur noch gaaanz hässliche hautfarbene Bomber für die Arbeit an.
Rasier die Beine nicht mehr.
Lass dir einen Busch wachsen, der nur noch mit Hekenschere begehbar ist (Dornröscheneffekt)

Dann überlegst du es dir vielleicht zweimal, dich vorm Chef "nackisch" zu machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke...

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2009, 21:52 Uhr

sag dem chef, dass es einmalig (also im sinne von, es wird nicht mehr passieren) war und wenn er einen funken verstand hat, dann belässt er es dabei und setzt dich nicht unter druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2009, 21:54 Uhr

was denkt der arme ehemann, wenn sie plötzlich so komisch aussieht?

ich geh jetzt mal ins bett, aber interesantes thema irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine theorie

Antwort von messa am 31.08.2009, 21:56 Uhr

...wenn der "Pullermann" denkt, versagt der Müllfahrer wie der Bundeskanzler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von DieKatze am 31.08.2009, 21:58 Uhr

Hab ich schon, direkt danach...

Ich sagte, ein Seitensprung ist verzeihbar, aber beim zweiten Mal ist es quasi eine Affaire und das ist nicht mehr (zumindest für mich) so einfach zu verzeihen...

Und er meinte, "ok.... du hast recht, belassen wir es dabei"

Ehrlich gesagt klnag es nicht sehr glaubwürdig, denn keine 2 Minuten später fragte er, ob ich morgen Zeit hätte... nur einen trinken und sprechen (wollten wir heute übrigens auch nur)

Danke schön, ich fühle mich zwar nicht wirklich besser, aber es hat gut getan, mal drüber zu "sprechen"

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von berita am 31.08.2009, 22:18 Uhr

Und wie wars? :-)
Und wichtiger: was empfindest du für den Chef?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von Nathalik am 31.08.2009, 22:23 Uhr

Du kannst noch hoffen, dass es der Rest Deiner Zulieferer nicht merkt. Der Mann ist der tolle Hecht; die Frau die Betriebsnutte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher oder später

Antwort von amynona am 01.09.2009, 7:48 Uhr

kommt es raus!
Oder Du wirst immer ein schlechtes Gewissen Deinem Mann gegenüber haben und wenn er mit Dir Sex hat immer an die Sache mit dem Chef denken...
Ich möcht nicht in Deiner Haut stecken...

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert...

Antwort von mama.frosch am 01.09.2009, 8:52 Uhr

wenn ich guten sex habe denke ich nicht mehr, deshalb denke ich vorher - weil ich weiß, dass irgendwann der punkt kommt, wo mein hirn aussetzt.

würd ich jetzt mal als hingabefähigkeit werten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo

Antwort von vallie am 01.09.2009, 9:08 Uhr

ist es denn passiert?

sag bitte nicht: auf dem schreibtisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo

Antwort von flassk am 01.09.2009, 9:22 Uhr

Ich finds einfach dumm...der hat Dich jetzt in der Hand...kann Dich erpressen...und wenn er genug von Dir hat...rausschmeißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach was, erpressen

Antwort von vallie am 01.09.2009, 9:38 Uhr

sie kann ihn doch zurückerpressen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was, erpressen

Antwort von flassk am 01.09.2009, 9:49 Uhr

womit? ausser er ist verheiratet...

Sie hat doch gar nix gegen ihn in der Hand, einem Chef wird immer alles geglaubt und die kleine Angestellte steht dumm da...Anders wär es, wär er ihr in der Firma ebenbürtig, aber er ist nunmal der Chef...

Er will mehr und kriegt er das nicht...
Er will sie nicht mehr, also holt er sich eine neue....

Ich an ihrer Stelle würde versuchen, mich in der Firma versetzen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was, erpressen

Antwort von babymax am 01.09.2009, 9:53 Uhr

Mit dem Chef... ist eher schlecht. Ist nun aber passiert. Ich tue immer so, als wäre nichts passiert, tue so, als wäre nichts passiert "verdrängen" nennt man das wohl. Und wenn du es wirklich kein zweites Mal willst: sag es ihm. Richtig. Will er dich erpressen, dann erinnere ihn daran, das es auch für ihn Konsequenzen hat. Er ist nicht nur verheiratet, sondern auch dein Chef... das kann große Kreise ziehen. So oder so wird es für die zukünftige Zusammenarbeit nicht gerade zuträglich sein. Gibts Ausweichmöglichkeiten? Vielleicht ne andere Stelle in so einer großen Firma? Meinem Mann würde ich es auf keinen Fall erzählen. Es sei denn, es geht weiter und ihr baut es aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die katze schrieb:

Antwort von vallie am 01.09.2009, 9:58 Uhr

er ist auch verheiratet.

spekulieren ist mühsam, erst mal abwarten, was kommt.
in meiner alten firma gab es eine menge verhältnisse zu "chefs", das macht in meinen augen wenig unterschied, als wenn es ein kollege ist.
im film vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich gesagt ich würde nur deutlich sagen,

Antwort von flo03 am 01.09.2009, 10:35 Uhr

....dass es eine einmalige Sache wäre. Wenn dein Chef das nicht verstehen möchte würde ich an deiner Stelle an ein Wechsel in einer anderen Abteilung für dich Ratsam wäre. Wenn er dich doch bedrängen würde.

Warum das so passiert ist, muss du dich fragen. Vielleicht ist es doch bei dir in der Ehe nicht alles so glänzend, wie du gedacht hast. Ich würde, aber auch deinen Mann das nicht beichten. Dann ist deine Ehe dann kaputt und du hast nix gewonnen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin mir nicht GANZ sicher

Antwort von vallie am 01.09.2009, 10:40 Uhr

ob die katze nicht vielleicht doch eine wiederholung wünscht....???
das prickelt so schön, vor allem nach 15 jahren ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht GANZ sicher

Antwort von Sidney+BriBri am 01.09.2009, 10:47 Uhr

Da liegt ja das Problem Vallie, wie soll man mit Nachdruck NEIN sagen wenn der Kopf (oder ein anderes Körperteil) vielleicht insgeheim sagt JAAAA....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann auch sein...

Antwort von babymax am 01.09.2009, 10:48 Uhr

denn wenn ich es richtig gelesen habe: ging das "Vorspiel" schon ein Jahr. Zeit genug, bei zeiten den Riegel vorzuschieben. Aber nach 15 Jahren kann es auch mit der Ehe schnell vorbei sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denk ich auch...

Antwort von claudi700 am 01.09.2009, 10:53 Uhr

als außenstehende sagt man "laß es!"

aber dieses prickeln, dieser hauch verruchtheit etc... das ist schwer nachvollziehbar.

so eine affäre hat schon ihren reiz, zumal anscheinend wirklich nicht alles so prickelnd ist. 15 jahre sind eine lange zeit, da kann es im bett schon mal flaute geben.

ich denke, es ist verdammt schwer, das ganze zu beenden, auch wenn sie es sich vornimmt.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann ich schon nachvollziehen...

Antwort von babymax am 01.09.2009, 11:00 Uhr

gerade deswegen können wir ihr nicht wirklich guten Rat geben. Sie allein muss entscheiden, was es ihr wert ist. Sie weiß, was sie an ihrem Mann hat. Angeblich liebt sie ihn auch bzw. noch, oder wie auch immer. Was sie nicht weiß, ist, was kommt. So eine Affaire birgt immer ein Risiko. Entweder sie genießt das Prikeln und hofft, das es unentdeckt irgentwann im Sande verläuft(da ja jedes Prickeln ja mal nicht mehr...) oder sie beendet die Sache um ihre Ehe nicht in Gefahr zu bringen.Ein One Nigth Stand kann uch schon mal einer "langweilig" gewordenen langjährigen Beziehung wieder auf die Beine helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht GANZ sicher

Antwort von vallie am 01.09.2009, 11:05 Uhr

ich glaube, ich könnte das nicht.
vor allem wenn man jemand jeden tag sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann sagte früher ich hätte rumgehurt...

Antwort von mamapapa2009 am 01.09.2009, 11:48 Uhr

aber wenn ich sowas lese sag es dein mann nicht irgendwann isses wieder gut mit den gewissen,dann frag ich mich hier grad wer rumhuren kann...

Mein mann sagte es weil ich zuviele Männer in sein augen hatte und ich ihn ehrlich gesagt hab was ich früher getrieben hab...

Ich würd aber meinen Mann nie betrügen...

Aber was du dir mal vornehmen solltest ist ehrlichkeit,
wie kann man den so verlogen sein Mann noch ins Gesicht gucken,
ihn in arm nehmen, küssen,mit ihm schlafen...

Überlegst du mal wie es dir dabei ergehen würde???

Irgendwann kommts eh raus glaub mal...

Mit offenen Karten in leben kommt man besser vorran...

Trotzdem viel glück dabei was du treibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sagte früher ich hätte rumgehurt...

Antwort von Fredda am 01.09.2009, 12:05 Uhr

an mamapapa: Wie selbstgerecht bist du denn

Katze, es ist jetzt halt passiert. Sag es deinem Mann bloß nicht. Damit würdest du versuchen, dein "Gewissen" zu entlasten und ihm ginge es mies und wahrscheinlich müßtest du dein Leben lang Abbitte leisten.

Ich glaube nicht an Monogamie und finde dich nicht weiter verabscheuungswürdig

Wer solche Worte wie "rumgehurt" benutzt ist völlig verklemmt und voller moralinsaurer Ängste. Arm also.

Versuch, aus der Sache was zu lernen (z.B. dass das nix für dich war oder aber dass so was eine feine Sache ist oder oder oder) und wenn es ein Fehler war, nimm ihn als Erfahrung.

moralfrei
grüßt

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fredda, du hast ja sooo recht!!!

Antwort von vallie am 01.09.2009, 12:08 Uhr

katze, sag bloß nix.
es sei denn, es wird was längeres!

ein paar kommata bei mamapapaxy würden auch nicht schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht GANZ sicher

Antwort von mama.frosch am 01.09.2009, 12:24 Uhr

und genau deshalb wäre das HIER jetzt der geeignete zeitpunkt, den kopf einzuschalten.

denn wenn er nicth gerade ein schwerenöter ist wird der chef sie nur dann erfolgreich bedrängen können, wenn sie selbst nicth weiß, was sie denn nun will. dass er ihr "nein" gestern erst akzeptiert und dann zwei atemzüge weiter doch wieder angefangen hat sie zu belatschern zeigt, dass er weiß wie er sich verhalten muss und dass er ihr nein mitnichten akzeptiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kondom?

Antwort von sun1024 am 01.09.2009, 12:55 Uhr

Mag ja nicht als Spielverderber dastehen, aber habt ihr wenigstens ein Kondom benutzt?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso versetzen lassen??

Antwort von CoLuMa am 01.09.2009, 13:16 Uhr

Ich war damals mit meinem Chef auch kurz davor, wir hatten schon "rumgemacht", es war auf einer großen Feier unserer Firma mit dem ganzen Gebäude, und eine ganz liebe, langjährige Kollegin hat uns "getrennt". Er ist auch verheiratet, ich war noch Lehrling. Der nächste Tag war zwar komisch mit ihm auf Arbeit, aber seitdem (9 Jahre) arbeiten wir gut zusammen. Manchmal kommt so ein netter, kleiner Seitenhieb von ihm, aber das wars auch. Andere Kollegen habens nicht mitbekommen und wir können ganz normal damit umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber kurzes Ende mit Schrecken...

Antwort von Mijou am 01.09.2009, 13:27 Uhr

Hallo,

jap, Deine Ehe ist natürlich akut gefährdet, und Du musst Dich rasch entscheiden, ob's das wert ist (im Zweifel nicht, eh?)! Ich würde jetzt ein glasklares, sofortiges Ende mit der Liebelei machen, Du kannst's dem Chef ja diplomatisch vermitteln. Er hält das schon aus und geht dann halt auf die Pirsch nach der nächsten...

Das Problem an Mehrfach-Seitensprüngen ist, dass sie eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickeln: Irgendwer kriegt was mit, tätigt mal einen kurzen Anruf bei Euch. Oder der Chef prahlt irgendwo, und um drei Ecken erreicht es jemanden, der Dir nicht gut will usw. Früher oder später kommt's fast immer raus.

Ich würd' schon sagen: Einmal ist keinmal. Einmal muss auch nicht gebeichtet werden, das richtet mehr Schaden als Nutzen an und ist für den Betrogenen keine echte Bereicherung. Lass es alles auf sich beruhen.

Und wenn Dich die Lust packt: Denk' daran, dass ein Mann wie Dein Chef Dich natürlich früher oder später "ablösen" wird durch eine andere Bettgeschichte. Und Du stehst dann ohne alles da: Ohne Ehe und ggf. auch ohne Job - toll, hu?

Liebe Grüße (und sei klug, ne?!),

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamapapawieauchimmer

Antwort von Einstein-Mama am 01.09.2009, 13:34 Uhr

und weil dein mann das sagt, ist es so?

du arme, ich mag menschen nicht, die die meinung des mannes annehmen, und jeden satz mit "mein mann hat gesagt.." anfangen.

ich war früher immer der gleichen meinung wie meine mutter, wie bin ich froh heute eine eigene zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Pixelmama am 01.09.2009, 14:39 Uhr



völlig richtig!
Dieses Mist bauen, nachher Gewissen erleichtern und auf Absolution hoffen ist immer der leichteste Weg.
Wer Mist gebaut hat, muss auch mit dem schlechten Gewissen leben können... Das ist dann eh schon Strafe genug. Und eine Lehre draus ziehen, wie auch immer die geartet ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen sag ich ja wechseln

Antwort von flo03 am 01.09.2009, 14:43 Uhr

Sie kann jetzt sagen nein aber wirklich ist sie sich nicht. Denn wer kann schon sagen man will nicht mehr, wenn es doch nicht so ist in der Ehe wie man gedacht hat. Vor allem wenn es schon ein Jahr so gelaufen ist.

Aber wenn man wirklich für die Ehe sein sollte, ist ein Wechsel in einer Abteilung das beste was man machen kann oder man sucht sich ne andere Stelle. Gut ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir auch passiert, sogar öfter...

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2009, 15:12 Uhr

...allerdings wohnte ich auch mit meinem Chef zusammen.

Ansonsten wäre eine Popp-Beziehung zum Chef so mit das letzte, was mir einfallen würde. Ganz ehrlich: hast Du gar keinen Stolz? Er ist Dein CHEF und freut sich jetzt 'nen Ast, oder besser einen Ständer, daß er die Leute nicht nur zum Arbeiten, sondern sogar noch in die Kiste kriegt.

Ich würde meinem Mann kein Sterbenswort sagen, in Sack und Asche gehen und schauen, daß ich schleunigst einen neuen Job finde, denn spätestens beim nächsten Beurteilungsgespräch käme ich mir ziemlich albern vor, insbesondere wenn mein Chef zu den Thema "Sozialkompetenz" käme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Abschluss

Antwort von DieKatze am 01.09.2009, 17:48 Uhr

Also, im Moment ist das Problem ein wenig aufgeschoben, denn er hat 3 Wochen Urlaub.
Da ich seine Stellvertreterin bin, muss ich nun neben meinen auch seine Termine wahrnehmen, so dass ich wenig Zeit zum grübeln habe...

Er hat mir heute eine SMS geschickt, wie es mir geht. Nun, ich habe dann zurückgeschrieben, dass der Sex einmalig war. Die Antwort war, dass er nichts verlangt oder will, was ich nicht auch will. Es folgeten noch 2 Emails und ein Anruf (zu 90% dienstlich, aber eben nur zu 90%)

Übrigens:
Erpressen schließe ich aus, Kollegen etwas erzählen auch, dazu hat er genau wie ich zu viel zu verlieren.

Das Problem ist, dass ich schon recht heftig auf ihn reagiere, und ihm geht es (sichtlich) nicht anders...

Ihr habt schon recht mit allem, was ihr geschrieben habt. Jetzt bin ich mir auch darüber klar geworden, dass ich eigentlich nicht wirklich glücklich, sondern eher gerade so zufrieden in meiner Ehe bin. Oder eher noch, dass ich resigniert habe. Um es kurz zu sagen, es ist langweilig geworden, nicht zuletzt wegen ständigem Blümchensex mit meinem Mann...

Das größte Problem sehe ich darin, dass mein Chef und ich uns auch prächtig amüsieren können, wenn wir uns einfach nur unterhalten. Er ist witzig, intelligent und wir haben so viele Themen... damit hat es eigentlich angefangen, mit unseren Untrhaltungen, die über sie Wochen immer privater, dann intim wurden...

Unsere Arbeit leidet nicht darunter, der Sex war nur noch die logische Konsequenz der letzten Wochen und Monate... wir wußten beide, dass es irgendwann dazu kommen würde, aber die Intimitäten (verbal und geschrieben) gehen ja schon länger... und einmal haben wir rumgemacht, da hat er noch einmal die Notbremse gezogen... gestern konnte das keiner mehr..

Mein Entschluss: ich werde meinem Mann nichts sagen
...und ein zweites Mal wird es nicht geben (falls ich es schaffe, denn dass er es wiederholen möchte, da habe ich kaum Zweifel dran)


Danke an alle, ich muss da jetzt durch und zusehen, dass dieser Seitensprung meine Ehe nicht zerstört. Ich werde alles dransezten, dass das nicht passiert.

Noch kurz: mein Chef ist ein toller Mann, er wird es akzeptieren, wenn ich hart bleibe. zweifel habe ich nur an mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Abschluss

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2009, 18:40 Uhr

Und Du bist total verknallt!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S: ich war nicht verheiratet, sondern in einer "offenen" Beziehung

Antwort von CoLuMa am 01.09.2009, 18:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Mareike25 am 01.09.2009, 19:15 Uhr

Ich habe angefangen die Beiträge der anderen zu lesen und war echt geschockt das der größte Teil fürs schweigen ist . Nicht das ich die Argumente nicht verstehen könnte.

Aber

Meine Meinung ist das jeder Mensch das Recht auf die Wahrheit hat um dann das Recht zu haben selbst zu entscheiden wie es dann weiter gehen soll. Das nicht sagen finde ich viel schlimmer als das Betrügen an sich.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Abschluss

Antwort von mama.frosch am 01.09.2009, 19:57 Uhr

wenn der sex nur die logische folge war war das kein seitensprung, dann bist du verliebt! und dann KÖNNTE man die frage stellen, wann eine "affäre" beginnt - erst mit dem sex oder bereits bei verbalen intimitäten eines gewissen ausmaßes, die auf gefühlen - und nicth bloß scharfsein - beruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Blondie76 am 01.09.2009, 19:59 Uhr

Ich bin auch dafür, das man so etwas lieber für sich behält!
Ganz ehrlich gesagt möchte ich (wenn so etwas meinem Mann mal passieren sollte) es gar nicht wissen.
Das habe ich ihm auch schon gesagt.
Wenn es ein einmaliger Seitensprung ist,will ich es nicht wissen.Das würde mir zu weh tun, als das es nutzt.

Allerdings gebe ich Moneypenny Recht die Anfangsposterin scheint wohl verliebt zu sein!

Ich finde mit zu viel Ehrlichkeit macht man mehr kaputt als das es gut ist.
Man kann auch Geheimnisse haben,auch vor dem eigenen Mann.

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von mama.frosch am 01.09.2009, 19:59 Uhr

es KANN aber auch einfacher sein, dem anderen sein schlechtes gewissen vorzukotzen weil man sich selbst nicth mehr erträgt und unter dem fadenscheinigen grund angeblicher fairness dem anderen dann die verantwortung überträgt, über das fortbestehen der beziehung zu entscheiden.

ich denke dass es situationen gibt, in denen schweigen angemessen ist und solche, in denen es das reden ist.

es gibt da keine allgemeingültigen regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mareike

Antwort von babymax am 01.09.2009, 20:06 Uhr

...und dem armen Mann geht es dann besser? Soll er dann entscheiden, wie es weitergehen soll? Also ich möchte nicht alles wissen. So kann ich mir immer schön in meiner kleinen heilen Welt vorgaukeln, das alles bestens ist. Sie muss ihm wirklich nicht sagen, was passiert ist. Reden würde ich mit ihm nur drüber, was bei ihnen nicht mehr passiert...äh,mmh, vielleicht hatte er ja genau aus besagten Gründen schon außerehelichen Sex? Will sie das wirklich wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wäre ja gespannt

Antwort von vallie am 01.09.2009, 20:22 Uhr

wie es weitergeht und würde mir berichterstattung wünschen.


nichtmoralapostel vallie, die eine fortsetzung in der glaskugel sieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre ja gespannt

Antwort von Fredda am 01.09.2009, 20:51 Uhr

... ich seh die Fortsetzung auch ...

alles Gute für die Zukunft, Katze!!!!! Ob so oder so oder anders.

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Katze, schreib ruhig weiter hier, mich würds auch interessieren,...

Antwort von WUTZ am 01.09.2009, 21:46 Uhr

wie das weiter geht.

LG WUTZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Katze, schreib ruhig weiter hier, mich würds auch interessieren,...

Antwort von mama.frosch am 01.09.2009, 21:52 Uhr

neugier, dein name ist weib ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrekt, und ich stehe voll dazu! Ich liebe es, so ein tratschendes, gemeines,

Antwort von WUTZ am 01.09.2009, 21:54 Uhr

überall mitsenfendes Vollweib zu sein.
Ist doch herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hart bleiben?

Antwort von CIaudiaUSA am 02.09.2009, 0:59 Uhr

Hi Katze!

Wie war denn der Seitensprung? Wenn er toll war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur bei dem einen Mal bleibt...

Habt ihr ein Kondom benutzt?

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von dustin1710 am 02.09.2009, 10:03 Uhr

genau so sehe ich das auch. du hast denn fehler gemacht, alsohast du es verdient unter deinem gewissen zu leiden und nicht dein mann. es ist passiert und die beichte würde daran nichts mehr ändern. lerne damit zu leben und zieh irgendwann wenn du so weit bist einen dicken strich darunter. ich hoffe für dich das du es schaffst.
ganz liebe grüße von einer frau die auch schon mal in so einer situartion war.

wer schreibfehler findet darf sie behalten ich hab migräne
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mareike

Antwort von Mareike25 am 02.09.2009, 10:31 Uhr

Naja ich bin immer noch der Meinung das jeder selbst bestimmen soll, außerdem sollte man sich das vorher überlegen, kann doch nicht sein das der Verstand und das Gehirn während dem knutschen sich so ausschaltet das man nicht einmal an seinen Mann oder Frau denkt. Aber mag auch sein das ich zu naiv bin um das zu glauben.
Hinterher braucht man sich dann nicht über das schlechte Gewissen beklagen oder bejammern.

Ich wills wissen aber klar nicht jeder ist so wie ich. Kann ja nur von mir ausgehen, denn ich will schon noch über mein Leben bestimmen, ob ich dann noch mit meinem Mann zusammenbleibe, oder eine Auszeit nehmen möchte oder ob ich ihn dann einen Ar...tritt gebe.

Außerdem mal ganz hart ausgedrückt hoffe ihr verzeiht mir aber ich finde es mega ekelig wenn der zuerst in der einen Mumu war und dann noch in meine möchte .

Aber das ist sicherlich ein Thema was jeder Mensch anders ausmacht mit sich, mit seinem Partner.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie es weitergeht...

Antwort von sun1024 am 02.09.2009, 11:22 Uhr

Tja... ich will dich nicht desillusionieren, Katze, aber wenn ihr so weiter zusammen arbeitet, bin ich mir sicher, dass es mehr werden wird.

Du findest deinen Chef toll und er dich, ihr turtelt schon seit einem Jahr ohne dass die Partner was merken, da ist nur logisch, dass es weiter gehen wird.

Ich denke, du scheust dich gerade davor, ein bisschen weiter in die Zukunft zu sehen.

Entweder du willst an deiner Ehe arbeiten - dann ist die tägliche Zusammenarbeit mit deinem Chef, der in dir viel mehr Prickeln auslöst als dein Mann, kontraprodukiv. Dann muss nicht nur das fremdpoppen, sondern auch das Turteln aufhören. Im Notfall mit einem neuen Job.

Oder du willst eigentlich auf Dauer lieber den Chef. Wenn ihr das beide wolltet, müsstet ihr konsequent sein und die beiden anderen Partnerschaften beenden. Was noch keine Garantie dafür ist, dass es dann mit euch beiden auf Dauer gut geht - aber konsequent wäre.

So wie du es momentan hältst, ist es ein bequemes Drücken vor der endgültigen Entscheidung und ein Warten drauf, dass das Schicksal es von selbst fügt...

Ich verstehe gut, dass du diesen leichteren Weg wählst, mit dem du erstmal nichts ausschließen musst. Aber ich denke nicht, dass die Sache damit erledigt ist.

Ach und zur Kondom-Frage noch: Falls ihr KEINS benutzt hättet, wäre es grausam, danach wieder mit deinem Mann zu schlafen - auch Chefs könnten AIDS oder andere Krankheiten haben... schlimm genug, sich selbst anzustecken, aber der unschuldige Partner muss dann ja nicht auch noch der Gefahr ausgesetzt werden...

Sorry für die etwas harten Worte...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hart bleiben?

Antwort von Moneypenny77* am 02.09.2009, 15:54 Uhr

Hart bleiben wird ER... so oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hart bleiben?

Antwort von sun1024 am 02.09.2009, 16:55 Uhr

MP (mir fehlt der ROFL-Smiley)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.